Die Chroniken der Vergessenen Insel

Doppelband

Katja Prüter

Fantasy

11 Bewertungen
3.45455

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Chroniken der Vergessenen Insel“

Die Chroniken der vergessenen Insel

Hier nun die beiden Erfolgsromane der Chroniken der vergessenen Insel in einem Doppelband.


Band 1

Vladimier und Venja - Die Liebe siegt


Gestrandet in einer fremden Welt ist Svenjas Leben in großer Gefahr und nur ein Wesen scheint in der Lage zu sein, ihr Schutz vor den Gefahren zu bieten, die überall auf sie lauern: Vladimier, der düstere und harte Fürst der Vampire von Dunkelhain.

Man hatte ihm das Liebste genommen, was er auf dieser Welt besaß. Seine Trauer und Verzweiflung waren so tief, dass sie selbst das Herz der Todesfee erweichten.


»Sie wird dir wiedergegeben werden, deine Frau. Sie wird in ein neues Leben hineingeboren werden. Dann aber ist es an dir, sie zu erkennen und ihre Liebe wieder zu gewinnen.«


Jahrhundertelang zog er mit seinem kleinen Sohn kreuz und quer durch das Land, immer auf der Suche nach der Reinkarnation seiner geliebten Venja.

Nun beginnt der dunkle Fürst nach all den langen Jahren der Einsamkeit wieder Hoffnung zu schöpfen. Ist die fremde Schönheit die Wiedergeburt seiner so schmerzlich vermissten Frau? Wird es ihm gelingen, ihre Liebe erneut zu gewinnen? Entschlossen nimmt der Vampirfürst den Kampf auf gegen unbekannte Gegner und das Schicksal selbst, um die Frau zu retten, die ihm schon einmal genommen worden war.

Band 2

Drachenliebe

Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Svenja verschlägt es Marie-Anna durch ein Dimensionstor auf die vergessene Insel. Während Svenjas Schicksal sich schon kurz nach ihrer Ankunft auf der Insel klärt, ist es nun an Marie, sich den Stürmen einer ungewissen Zukunft zu stellen. Von einem unerbittlichen Feind gejagt, muss sie um ihr Leben kämpfen. Drago, der Prinz der silbernen Drachen, erkennt in der jungen Fremden seine Gefährtin für die Ewigkeit. Er ist entschlossen, sie zu der Seinen zu machen, koste es, was es wolle, und nichts und niemand wird sich ihm dabei in den Weg stellen. An Marie-Annas Seite nimmt er den Kampf gegen den unbekannten Feind auf und reist durch Zeit und Raum, um die Frau zu schützen, die er über alles liebt. Er kämpft um das Leben seiner Gefährtin und um sein eigenes Schicksal, denn er muss sie davon überzeugen, dass auch für ihn die Liebe eine Kostbarkeit ist, die nur ihr allein gehört.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 327

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Chroniken der Vergessenen Insel“

Samygora – 18.02.2019
schon auf den ersten Seiten jede Menge Logik- und Grammatikfehler stören den Lesefluss einfach zu sehr. die Geschichte mag Potential haben, aber wer etwas mehr Anspruch hat, sollte andere Autoren lesen

Ähnliche Titel wie „Die Chroniken der Vergessenen Insel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen