Der Traummann, der vom Himmel fiel

Roman

Katja König

Leichte Unterhaltung Die schönsten Osterbücher 2021

21 Bewertungen
3.85714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Traummann, der vom Himmel fiel“

Eine herrlich turbulente Liebeskomödie – entdecken Sie „Der Traummann, der vom Himmel fiel“ von Katja König jetzt als eBook bei dotbooks.

„Was, wenn der perfekte Mann nicht ganz von dieser Welt ist?“
In Lea Jungs chaotischem Leben taucht auf einmal ein neuer Mann auf. Der sieht nicht nur verdammt sexy aus, sondern ist auch noch hilfsbereit und einfühlsam. Und dieser Mann scheint tatsächlich Gefallen an Lea gefunden zu haben – der zweifachen Mutter, die von ihrem einstigen Traumprinzen gerade gegen ein junges Flittchen ausgetauscht wurde. Lea kann ihr Glück kaum fassen: Der neue Mann in ihrem Leben scheint einfach zu perfekt, um wahr zu sein. Und in gewisser Hinsicht ist er das auch, denn er ist angeblich der leibhaftige Tod. Trotz allem fühlt sich Lea unwiderstehlich zu ihm hingezogen.
Doch was Lea nicht ahnt: Der Tod hat einen mächtigen Gegenspieler – und der Teufel höchstpersönlich hat beschlossen, ihr das Leben zur Hölle auf Erden zu machen …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Der Traummann, der vom Himmel fiel“ von Katja König. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Katja König

Katja König ist nach einem abenteuerlichen Leben eine Frau in den besten – gefühlt: allerbesten – Jahren. Die gelernte Journalistin und Drehbuchautorin liebt privat Musizieren am Keyboard, Ski-Langlauf und gute Hollywood-Filme. Ob König den Tod(d) aus ihrem Buch auch schon im „richtigen Leben“ getroffen hat, ist ihr nicht zu entlocken. „Kein Kommentar, darüber haben wir striktes Stillschweigen vereinbart!“ König ist zu ihrer eigenen Verblüffung bereits seit 14 Jahren glücklich verheiratet. ...


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 207

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Der Traummann, der vom Himmel fiel“

ARex – 14.06.2015
Was für ein tolles Buch.. Genau richtig für einen heißen Sommertag zum faulenzen und schwärmen

Shimaya – 21.09.2015
Anfangs wollte ich das Buch fast wieder weglegen-aber dann hat es mich fasziniert...ich habe viel gelacht und -oh Wunder 😉- einiges gelernt! Danke 😊

uli – 29.03.2015
Also anfangs dachte ich noch:" WAS IST DAS FÜR EIN QUATSCH". Aber danach war ich in der Geschichte gefangen, angelockt durch die wirren Gedanken des Todd blieb mir nichts anderes mehr übrig als den Rest auch zu lesen. MANNNNNNNN. Zum Schluss war ich begeistert :-) 😜

Ähnliche Titel wie „Der Traummann, der vom Himmel fiel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe