Vier Jahre ohne dich

Liebesroman

Katharina Wolf

New Adult Schmetterlinge im Bauch

130 Bewertungen
3.93846

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vier Jahre ohne dich“

Endlich ist Nora glücklich. Nach einer schwierigen Kindheit hat sie in Jan ihre erste große Liebe gefunden - und in seiner Familie Geborgenheit und Zusammenhalt. Alles ist perfekt. Bis zu jenem Abend, der alles ändert. Nichts ist mehr so wie es war … selbst vier Jahre später nicht.

Das romantische Debüt von Katharina Wolf!

Verlag:

Amrûn Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 171

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Vier Jahre ohne dich“

kathno – 04.04.2016
Schönes Herz-Schmerz-Buch. Hab mitgeweint 😢😍

Gut geschrieben, nette Lovestory.

"Ich bin's-hajo du" – 17.09.2016
Sehr schöne Herz-Schmerz-Geschichte 💞

twilli – 13.11.2015
Tolles Debüt. Lässt sich super lesen:))

Wunderschönes Gefühlvolles Buch. Habe mit geweint, einfach nur schön. 💗💗💗

Christine – 28.02.2016
28.02.16 Schöne Geschichte, wenn auch vorhersehbar! Weiter so!

lenilena – 30.04.2016
Traurig und schön. Voll gepackt mit Gefühlen :)

Das Buch kann man super lesen habs an 2 strand Tagen durch gehabt. allerdings finde ich es doch sehr durchschaubar. 😊 etwas mehr Spannung hätte ich doch gerne erhofft

Die Story an sich ist ganz nett, die Umsetzung und der Schreibstil eher nicht. Langeweile inklusive einer menge Rechtschreibfehler. Schade.

Ähnliche Titel wie „Vier Jahre ohne dich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen