Vier Jahre ohne dich

Liebesroman

Katharina Wolf

Schmetterlinge im Bauch New Adult

126 Bewertungen
3.9683

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vier Jahre ohne dich“

Endlich ist Nora glücklich. Nach einer schwierigen Kindheit hat sie in Jan ihre erste große Liebe gefunden - und in seiner Familie Geborgenheit und Zusammenhalt. Alles ist perfekt. Bis zu jenem Abend, der alles ändert. Nichts ist mehr so wie es war … selbst vier Jahre später nicht.

Das romantische Debüt von Katharina Wolf!

Verlag:

Amrûn Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 171

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Vier Jahre ohne dich“

Lima – 23.06.2020
Sehr voraussehbar und ein bisschen unlogisch. Innerhalb 2 Wochen oder so soll er sie plötzlich wieder lieben? Naja, sonst ein ganz schönes Buch.

laura – 21.07.2017
Das Buch kann man super lesen habs an 2 strand Tagen durch gehabt. allerdings finde ich es doch sehr durchschaubar. 😊 etwas mehr Spannung hätte ich doch gerne erhofft

Babsy – 15.06.2017
Wunderschönes Gefühlvolles Buch. Habe mit geweint, einfach nur schön. 💗💗💗

Aila – 03.04.2017
Die Story an sich ist ganz nett, die Umsetzung und der Schreibstil eher nicht. Langeweile inklusive einer menge Rechtschreibfehler. Schade.

"Ich bin's-hajo du" – 17.09.2016
Sehr schöne Herz-Schmerz-Geschichte 💞

lenilena – 30.04.2016
Traurig und schön. Voll gepackt mit Gefühlen :)

kathno – 04.04.2016
Schönes Herz-Schmerz-Buch. Hab mitgeweint 😢😍

Christine – 28.02.2016
28.02.16 Schöne Geschichte, wenn auch vorhersehbar! Weiter so!

markus – 18.11.2015
Petra – 14.11.2015
Gut geschrieben, nette Lovestory.

Ähnliche Titel wie „Vier Jahre ohne dich“

Netzsieger testet Skoobe