Er weiß, wer du wirklich bist - The Secret

Thriller

 

Serie

Katerina Diamond

Psychothriller Thriller UK

15 Bewertungen
3.7333

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Er weiß, wer du wirklich bist - The Secret“

Kannst du ein Geheimnis bewahren? Sonst musst du sterben ... Die Polizistin Bridget Reid ermittelt verdeckt als Prostituierte. Sie muss mit ansehen, wie zwei junge Frauen und ein Freier grausam ermordet werden. Sie selbst wird entführt und erwacht kurze Zeit später in einem verschlossenen Raum. Erinnerungen an Blut, Schmerz und tödliche Angst suchen sie immer wieder heim. Merkwürdigerweise kennt ihr Entführer ihre intimsten Geheimnisse - Dinge, die sie nie jemandem erzählt hat. Wie kann das sein? Und wie kann sie einer Person entkommen, die alles über sie weiß? DS Imogen Grey und DS Adrian Miles suchen fieberhaft nach der verschwundenen Bridget und stoßen auf ein grauenvolles Netz von Missbrauch, Mord und Verrat ... Bestialische Morde. Eine entführte Polizistin. Und ein tödliches Geheimnis: Der zweite Fall für das Ermittlerduo Imogen Grey und Adrian Miles. Leserstimmen: "Wer Thriller mag, sollte dieses Buch lesen." (BOTTE05, Lesejury) "Ein ultra spannendes Lesevergnügen!" (BIENE2004, Lesejury) "Ich bin immer noch geflasht von diesem hervorragenden Thriller, der durch und durch von Spannungsintervallen durchzogen ist, die bis zum Schluss anhalten ... Ich habe größten Respekt vor Autoren, die so ein Werk zustande bringen. Diese unwahrscheinlich gut beschriebenen, unterschiedlichen, teilweise tatsächlich gestörten Charktere machen den Thriller zu etwas ganz Besonderem. Ein Hardcore Thriller, der nichts für schwache Nerven ist. I love it." (ULLA23KA, Lesejury)

Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 305


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

2 Kommentare zu „Er weiß, wer du wirklich bist - The Secret“

Gus – 14.07.2020
Kariwitch – 06.07.2020

Nervige, neurotische Protagonistin, triviale Sexszenen und am Ende noch ein Cliffhanger... im Vergleich zum ersten Teil ein totaler Absturz, schade...

Ähnliche Bücher wie „Er weiß, wer du wirklich bist - The Secret“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe