Zwei Herzen unter acht Millionen

Eine Liebe in New York. Roman − Dieser SPIEGEL-Bestseller sorgt für einen romantischen Sommer

Kate Spencer

Zeitgenössische Liebesromane Eure Top 10 eBooks im November

115 Bewertungen
4.06087

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zwei Herzen unter acht Millionen“

Acht Millionen Menschen. Doch nur einer davon ist für dich bestimmt.

Es ist nur einer dieser New Yorker Momente: Die verrücktesten Dinge geschehen, aber wenige Minuten später ist es, als wären sie nie passiert. So redet sich Einrichtungsdesignerin Fran die peinlichste Szene am schrecklichsten Tag ihres Lebens schön. Dabei sieht sie den Moment noch genau vor sich: Wie sie frisch gefeuert und schwitzend in die überfüllte U-Bahn sprintet, ihr Kleid in der Tür einklemmt, es am Rücken aufreißt, und ihr ein attraktiver Fremder sein rettendes Gucci-Sakko um die Schultern legt – um zu verhindern, dass sie ganz New York ihre Unterwäsche präsentiert. Als Fran wenig später online ein Video von der Begegnung mit ihrem geheimnisvollen Retter entdeckt, das angeblich den Beginn einer echten Lovestory zeigt, möchte sie noch weiter im Erdboden versinken. Zum Glück ist das Schöne am Leben in einer Stadt mit acht Millionen Einwohnern, dass man sich sowieso nie wiedersehen wird. Oder?

Spaziergänge im Central Park, Sonnenuntergänge auf der Brooklyn Bridge und romantische Stunden zu zweit: Die schönste New York Love Story des Jahres!


Verlag:

Penguin Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 289

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Zwei Herzen unter acht Millionen“

Daisy1972 – 14.12.2022
Sehr schön, vielleicht fehlt etwas Tiefe, aber ich liebe NYC, beneide Franny um ihren Weg und habe mich als Leser*in sehr wohl gefühlt.

Christine – 04.12.2022
Wirklich Nette Geschichte, sollte aber mindestens 100 Seiten gekürzt werden. Ansonsten ist die Geschichte toll.

Wunderschöne Geschichte 🥰

Wirklich schönes Buch

Katja_Lara – 16.11.2022
Eine süße Liebesgeschichte aber leider sehr in die Länge gezogen 🥰 trotzdem süß für zwischendurch

perfekte Unterhaltung 👍

Ich fand es wunderbar 😍

Ein schönes Buch über Freundschaft und Liebe.

Renate – 16.04.2023
Nicht so umwerfend!

Ähnliche Titel wie „Zwei Herzen unter acht Millionen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen