Ein Kerl zum Verlieben

Roman

Katarina Mazetti

Leichte Unterhaltung

7 Bewertungen
2.57143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Kerl zum Verlieben“

Von einer Liebe, die unmöglich scheint … „Ein Kerl zum Verlieben“ von Katarina Mazetti jetzt als eBook bei dotbooks.

Als sie ihm vor die Füße fällt, ist es nicht gerade Liebe auf den ersten Blick: Die alleinerziehende Mariana ist lebenslustig und temperamentvoll – Janne hingegen ein vermeintlich eitler Gockel mit Lamborghini. Doch nach einer gemeinsamen Nacht wird Mariana ihn nicht mehr los. Aber will sie das überhaupt? Er versteht sich bestens mit ihren Kindern, ist immer zur Stelle, wenn sie ihn braucht, und verwöhnt sie, wo er nur kann. Allerdings ist da ja auch noch Micke, der Vater ihrer Kinder, für den Marianas Herz noch immer schlägt – und das ist nicht die einzige Gefühlskapriole …

„Ein witziger Roman mit einem gefährlichen Glitzern.“ Die schwedische Tageszeitung „Dagens Nyheter“

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Ein Kerl zum Verlieben“ von Katarina Mazetti. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 150

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Ein Kerl zum Verlieben“

peter – 05.01.2022
Habe noch nie so ein schlechtes Buch gelesen!!!! Kann mich weder mit dem Schreibstil noch mit den Protagonisten anfreunden!

Ähnliche Titel wie „Ein Kerl zum Verlieben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe