Im Zweifel südwärts

Roman

Katarina Fischer

Leichte Unterhaltung

10 Bewertungen
3.3

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Zweifel südwärts“

Alle Wünsche erfüllt – und jetzt?

Daphne ist 31 Jahre alt und hat eigentlich keinen Grund zu klagen. Ein toller Job, der Sommerurlaub mit Betty steht vor der Tür, und es sieht ganz so aus, als hätte sie nach unzähligen Flops in Richard endlich den Richtigen gefunden. Alles ist so, wie sie es sich immer gewünscht hat. Doch während die Vorbereitungen laufen und sich die Reisegruppe beständig vergrößert, beginnt Daphne zu zweifeln. Wenn sie wirklich alles hat, was sie immer wollte, warum fühlt es sich dann nicht so an? Und so startet die Reise im gelben VW-Bus gen Süden. An Bord: drei Freundinnen, viel Männerballast und eine Hochzeitstorte …

Über Katarina Fischer

Katarina Fischer wurde 1982 in Hamburg geboren. Nach zwei lehrreichen Jahren in London lebt sie seit 2006 wieder in der Hansestadt, arbeitet als Fotoredakteurin, Gelegenheits-DJ und schreibt. Mehr Katarina Fischer im Internet unter katarinafischer.blogspot.com.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 302

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Im Zweifel südwärts“

Literarisch vielleicht nicht wertvoll, aber eine leichte, lustige Urlaubslektuere.

Ähnliche Titel wie „Im Zweifel südwärts“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen