Teufelskatz

Frau Merkel und das fliegende Spaghettimonster

Serie 

Serie

Kaspar Panizza

Cozy Crime Krimis Deutschland

36 Bewertungen
4.47222

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Teufelskatz“

Die Ermordung eines ehemaligen Priesters durch einen Profikiller führt Kommissar Steinböck und seine Katze Frau Merkel direkt in die Niederungen der katholischen Kirche. Auf den Spuren des letzten Briefes eines Pfarrers versuchen Steinböck und sein Team, den jahrzehntealten Sumpf aus Mord und Vertuschung aufzuklären. Währenddessen wendet sich Frau Merkel der Kirche des fliegenden Spagettimonsters zu.
Und wieder treibt die Katze Steinböck zur Verzweiflung und diesmal direkt in die Fänge des Polizeipsychologen.

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 160

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Teufelskatz“

Ricky wolters – 25.07.2018
Bin ich verrückt, weil ich auch mit meinen katzen spreche? Ich glaub nicht

Caro – 21.11.2020
Anfangs war ich eher skeptisch. Diese lustigen Krimis sind nicht so meinDing. Aber, es liest sich flott, ist zum schmunzeln und gar nicht langweilig. Vor allem gleitet es nicht in Klamauk ab. Lesenswert

Ähnliche Titel wie „Teufelskatz“

Netzsieger testet Skoobe