Männer unerwünscht (Ungekürzt)

Karin Köster

Hörbuch Humorvolle Liebesromane Leichte Unterhaltung

2 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Männer unerwünscht (Ungekürzt)“

Doris schlittert von einer Katastrophe in die nächste. Um ihr Leben zumindest privat wieder etwas besser auf die Reihe zu kriegen, zieht sie in eine männerverachtende Wohngemeinschaft auf dem Land. Doch kaum angekommen, macht sie mit dem attraktiven Landwirt Björn und dem amüsanten Arzt Holger Bekanntschaft - und ihre guten Vorsätze sind dahin. Als sie dann auch noch einem heißblütigen Italiener eine Herberge gibt, ihr Chef ihr mit einer Kündigung droht und ihre konservative Mutter zu Besuch kommt, scheint das Chaos perfekt zu sein.
Doch dann taucht ein fast vergessener Freund auf... Kann er die Wogen glätten?

Karin Köster ist eine deutsche Autorin, Songtexterin und freie Journalistin. Sie ist vor allem für ihre romantischen Liebesromane bekannt, in denen sie mit viel Humor den kleinen und großen Tücken des Alltags inklusive Liebesverwirrungen begegnet. Ihr Romandebüt "Männer unerwünscht" hielt sich über Wochen in den Bestsellerlisten.

Über Karin Köster

Karin Köster, Jahrgang 1967, ist Autorin und freie Journalistin. 1999 erschien ihr Romandebüt "Männer unerwünscht" im Bastei-Lübbe Verlag, nachdem sie an einem Wettbewerb für Jungautorinnen teilgenommen hatte. Jetzt ist der Erfolgsroman in einer überarbeiteten Neufassung als E-Book erhältlich und wurde dort auf Anhieb zum Bestseller. Auf ebenso positive Resonanz stößt der im Frühjahr 2013 erschienene humorvolle Roman "Lass beim Sex die Socken an".
2009 war das Geburtsjahr des ersten Bremerhaven-Krimis "Kein Mord wie jeder andere", erschienen im Schardt-Verlag. Die 67-jährige Heldin Martha Millers wohnt in einem Seniorenheim und löst auf chaotische Weise einen Mordfall. In "Wer zweimal stirbt, dem glaubt man nicht" (2011) sucht Martha Millers nach einer verschwundenen Leiche und gerät dabei selbst in Lebensgefahr.
Karin Köster schreibt neben Büchern auch Songtexte. "Jeder meiner Songs ist eine kleine Geschichte", sagt sie. Die Texte werden durch den gefühlvollen Sänger und Gitarristen


Gelesen von:

Dagmar Bittner

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2018

Länge:

11 Std. 53 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Männer unerwünscht (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen