Love Lessons - Nachhilfe fürs Herz

Karin Koenicke

New Adult

53 Bewertungen
3.98113

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Love Lessons - Nachhilfe fürs Herz“

Sein Verstand ist genial, aber mit dem Herzen hapert es gewaltig! Professor Garrett Featherstone besitzt einen brillanten Kopf, den Körper eines Athleten und eine ordentliche Portion Arroganz. Kein Wunder, dass ihm die Studentinnen in Oxford zu Füßen liegen. Gefühlsmensch Marina jedoch, die mit ihm zu Sozialstunden verdonnert wurde, lässt sich nicht beeindrucken von seinem Superhirn. Sie wirft ihm an den Kopf, eben diesen zu verherrlichen und in Sachen Bauchgefühl ein Erstklässler zu sein. Eine Frechheit! Garrett wird Marina beweisen, dass er durchaus mit Sinnlichkeit punkten kann! Doch diese Aufgabe erweist sich für den Kontrollfreak kniffliger als der Nobelpreis ... Ein Liebesroman mit Herz und Humor, nicht nur für England-Fans!

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 246

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Love Lessons - Nachhilfe fürs Herz“

Jowiwe – 11.08.2021
dieses Buch ist einfach nur toll....konnte nicht aufhören zu Lesen... witzig spritzig total sympathische Figuren...einfach selbst lesen:-)

Nett für Zwischendurch- teils extrem schnulzig, aber süß geschrieben

Ähnliche Titel wie „Love Lessons - Nachhilfe fürs Herz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen