Harte Kerle sind keine Engel

Karin Koenicke

Rocker, Bad Boys, Millionäre

25 Bewertungen
3.64

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Harte Kerle sind keine Engel“

Sie hat die Chance auf ihren Traumjob – doch Unterwäsche-Model Nick funkt gewaltig dazwischen!

Sarah liebt ihren Beruf als Schaufensterdekorateurin – außer in der Adventszeit. All diese goldenen Sterne und lockigen Engelchen, ätzend! Ihr größter Traum ist es, für das supermoderne Kaufhaus Eden zu arbeiten. Dafür muss sie an den Kaufhaus-Chef herankommen und wittert bei einer Ausstellung ihre Chance. Aber dieser Muskelprotz Nick, der ständig um sie herumschleicht, macht alles zunichte. Wie sie diesen Idioten mit seinem Angeber-Sixpack hasst! Ausgerechnet Nick könnte aber die Rettung für ihren Traumjob sein. Doch dafür müsste die bodenständige Sarah ihm vertrauen – einem selbstverliebten Unterwäsche-Model im peinlichen Engelskostüm? Nie im Leben! Aber Nick hat ein Geheimnis - er kommt nämlich von oben, von ganz weit oben ...

Viel Spaß mit dem himmlischen harten Kerl!
Aus der Reihe gibt es noch eine Menge weitere "Kerle", sie sind übrigens auch als Hörbücher erhältlich.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 202

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Harte Kerle sind keine Engel“

Jowiwe – 23.04.2023
Ich liebe den Schreibstil und die Geschichten von Karin Koenicke...der Engel war mir persönlich zu viel

Ähnliche Titel wie „Harte Kerle sind keine Engel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen