Harte Kerle küssen nicht

Karin Koenicke

Leichte Unterhaltung

23 Bewertungen
4.21739

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Harte Kerle küssen nicht“

Er ist ein hartgesottener Lebensretter – doch ein Einsatz im Kindergarten treibt ihn direkt in die Verzweiflung!
Feuerwehrmann Sergej hatte den Finger zu schnell am Abzug. Mit dem Feuerwehrschlauch hat der harte Kerl zwei Kinder einer Besuchergruppe patschnass gespritzt und muss jetzt Buße tun, sonst fliegt er aus seinem Gruppenführer-Lehrgang. Ausgerechnet in einer Kita soll er arbeiten und dann auch noch mit Erzieherin Nina den Dornröschenprinzen spielen! Für so etwas ist ein Kerl wie er einfach nicht geschaffen, denn die Kinder rauben ihm den letzten Nerv. Außerdem prickelt es immer so märchenhaft, wenn er Nina ansieht, doch die will nichts von ihm wissen. Nein, er muss dringend raus aus der Bastelstube. Doch dann kann er den Lehrgang vergessen, von Nina ganz zu schweigen. Verdammt, wie kriegt er nur die Kurve?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 346

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Harte Kerle küssen nicht“

Jowiwe – 25.12.2022
tolle Geschichte...humorvoll und romantisch

Ähnliche Titel wie „Harte Kerle küssen nicht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen