Kinderlachen - Folge 005

Anna darf nicht sterben!

Karen Sanders

Kinderlachen

12 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kinderlachen - Folge 005“

"Absender: Uni-Klinik", steht in fetten Lettern auf dem Briefumschlag. Wieso?, fragt sich Nadine erstaunt. War Alexander denn mit Anna auch dort zur Untersuchung? Warum hat er ihr dann nichts davon gesagt?

Nadine öffnet den Umschlag und zieht mehrere Röntgenaufnahmen und ein Briefblatt heraus. "Medizinischer Befund! Tumor! Inoperabel! ..." Die Worte springen die junge Frau an wie lodernde Flammen und brennen sich unauslöschlich in ihr ein. Soll das bedeuten, dass ihr Kind sterben muss? Und Alexander weiß es und nimmt es als unabänderlich hin? Wie lange wollte er ihr noch verschweigen, was mit Anna ist?

"Nein!", widerspricht Nadine voller Trotz. "Ich werde diese Diagnose nicht als endgültig akzeptieren. Ich werde kämpfen! Anna muss leben!"

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 62

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kinderlachen - Folge 005“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen