Kinderlachen - Folge 015

Zwei, die mich in Atem halten

 

Serie

Kinderlachen

7 Bewertungen
4.8571

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Kinderlachen - Folge 015“

Ariane und Norman sind seit vier Jahren glücklich verheiratet. Beide sind sehr erfolgreich in ihrem Beruf und können sich alle Wünsche erfüllen.

Alle? Ariane fühlt, wie Panik in ihr aufsteigt, als Norman ihr eines Abends seinen geheimsten und sehnlichsten Wunsch anvertraut: Er möchte ein Kind mit ihr haben!

Wie ein eiserner Ring schließt sich die Angst um Arianes Herz, fester und fester. Sie war gerade zehn, als sie sich nach einem grauenvollen Geschehnis geschworen hat, niemals Kinder zu bekommen. Doch Norma, der von dem Geheimnis in ihrer Vergangenheit nichts weiß, lässt nicht mehr locker.

Hin und her gerissen zwischen dem, was sie so sehr belastet und ihrer Liebe zu Norman, fasst Ariane einen verzweifelten Entschluss ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 60


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Kinderlachen - Folge 015“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe