Kinderlachen - Folge 015

Zwei, die mich in Atem halten

Karen Sanders

Kinderlachen

9 Bewertungen
4.88889

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kinderlachen - Folge 015“

Ariane und Norman sind seit vier Jahren glücklich verheiratet. Beide sind sehr erfolgreich in ihrem Beruf und können sich alle Wünsche erfüllen.

Alle? Ariane fühlt, wie Panik in ihr aufsteigt, als Norman ihr eines Abends seinen geheimsten und sehnlichsten Wunsch anvertraut: Er möchte ein Kind mit ihr haben!

Wie ein eiserner Ring schließt sich die Angst um Arianes Herz, fester und fester. Sie war gerade zehn, als sie sich nach einem grauenvollen Geschehnis geschworen hat, niemals Kinder zu bekommen. Doch Norma, der von dem Geheimnis in ihrer Vergangenheit nichts weiß, lässt nicht mehr locker.

Hin und her gerissen zwischen dem, was sie so sehr belastet und ihrer Liebe zu Norman, fasst Ariane einen verzweifelten Entschluss ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 60

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kinderlachen - Folge 015“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen