Kinderlachen - Folge 011

Ich bin immer für dich da

Karen Sanders

Kinderlachen

11 Bewertungen
4.72727

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kinderlachen - Folge 011“

Glückskinder nennt man sie - die Menschen, denen immer alles in den Schoß fällt, die nie um etwas kämpfen müssen. Doch was ist mit den anderen?

Andrea Dahlberg gehörte zu denen, die es nie leicht hatten in ihrem Leben. Nur einmal scheint es so, als würde das Glück auch an ihre Tür klopfen. Sie lernt Gerald kennen, der ihr in seiner Verliebtheit den Himmel auf Erden verspricht. Doch wie wenig man dem Schicksal trauen kann, muss Andrea nur zu bald erfahren. Geralds Worte von Liebe und Treue sind hohl. Selbst die Geburt ihrer kleinen Tochter ändert ihn nicht. Die Rolle des Ehemanns und Vaters engt ihn ein! Wie wenig Verantwortungsgefühl er hat, zeigt sich an dem Tag, als er voller Leichtsinn sein und das Leben seines Kindes aufs Spiel setzt ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 63

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kinderlachen - Folge 011“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen