Die Rabentochter

Psychothriller

Karen Dionne

Eure Top 10 im Mai 2021 SPIEGEL Bestseller Paperback Psychothriller Thriller Amerika

123 Bewertungen
4.18699

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Rabentochter“

Fünfzehn Jahre ist es her, dass die damals 11-jährige Rachel Cunningham ihre Mutter erschoss. Ein tragischer Unfall – so ihre Erinnerung. Seither lebt Rachel freiwillig in einer psychiatrischen Klinik, ohne ihre Schuldgefühle je überwunden zu haben. Doch Trevor Lehto, ein Bekannter und angehender Journalist, möchte für eine Reportage mehr über den damaligen Fall herausfinden. Auch in Rachel erwacht der Wunsch, sich endlich der ganzen Wahrheit zu stellen. Wild entschlossen verlässt sie die Klinik und fährt zu ihrer Tante Charlotte und ihrer Schwester Diana, die im Elternhaus von Rachel und Diana leben, einem herrschaftlichen Jagdhaus. Damit begibt sich Rachel jedoch in höchste Gefahr, denn die beiden hüten ein tödliches Geheimnis ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 266

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Die Rabentochter“

Anna – 24.07.2021
Leider weis man relativ bald was passiert ist und es zieht sich wirklich in die Länge...

Claudia – 20.06.2021
spannend bis zum letzten Wort!

Steini68 – 06.06.2021
Tolles spannendes Buch mit außergewöhnlicher Story. Empfehlenswert!

Ron – 24.05.2021
seleten so einen spannenden thriller gelesen!!! weiter so.

Lisi K – 08.08.2021
Von Anfang bis Ende Spannend

Mariya – 07.07.2021
Spannend und ungewöhnlich, ok, etwas abgefahren manchmal, aber soll ja auch unterhaltsam sein

Carlene – 27.06.2021
Fängt erst etwas verhalten an, steigert sich aber mit jedem Kapitel. Super spannend, klare Leseempfehlung von mir.

Annibee – 25.06.2021
Das Buch soll doch wohl ein Scherz sein? Elend langweilig, von Anfang an ist klar was passiert ist, der Rest unfassbar unrealistische, langatmige Erzählungen über Natur, Bären etc. was soll denn hier interessant sein? Ich hab schon viel Schlechtes gelesen, aber das hier ist ein ganz neues Level.

Kalinka – 12.06.2021
karin – 28.05.2021
selten so viel Unsinn gelesen.

Ähnliche Titel wie „Die Rabentochter“

Netzsieger testet Skoobe