Merle. Die Fließende Königin - Merle-Zyklus, Band 1 (Ungekürzte Lesung)

Kai Meyer

Fantasy Fantasy Hörbuchmagie

8 Bewertungen
4.875

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Merle. Die Fließende Königin - Merle-Zyklus, Band 1 (Ungekürzte Lesung)“

Die Merle-Trilogie zum ersten Mal ungekürzt als Hörbuch!
Merles Welt ist voller Magie. In einem Venedig, in dem Zauberei nie gestorben ist, flüstert jedermann von der Fließenden Königin - doch allein das Waisenmädchen Merle gewinnt ihre Freundschaft. Als die Mächte des Bösen die phantastische Königin jagen, entbrennt im Labyrinth der Gassen und Kanäle ein atemberaubender Kampf. An der Seite von Meerjungfrauen und geflügelten Löwen, Meisterdieben und Zauberspiegelmachern, gerät Merle in einen Krieg zwischen Mächten, die alles bedrohen, was sie liebt.

Über Kai Meyer

Kai Meyer, geboren 1969, ist einer der erfolgreichsten Schriftsteller Deutschlands. Er studierte Film und Theater, arbeitete einige Jahre als Journalist und widmet sich seit 1995 ganz dem Schreiben von Büchern. Viele seiner Romane wie "Die Alchimistin", "Die Unsterbliche" und die Trilogien "Merle und die Fließende Königin" und "Die Wellenläufer" wurden zu Bestsellern. Seine Bücher erscheinen in mehr als 40 Ländern, u.a. in den USA, in England, Japan, Italien, Frankreich und Russland. Für "Frostfeuer" erhielt Kai Meyer 2005 den "CORINE-Literaturpreis". Mehrere Verfilmungen sind in Planung.


Gelesen von:

Simon Jäger

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2020

Länge:

6 Std. 35 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Merle. Die Fließende Königin - Merle-Zyklus, Band 1 (Ungekürzte Lesung)“

Fantastisch gesprochen, die Story wird nicht alt. Ich höre sie nach mehr als 10 Jahren wieder zum ersten Mal, ich liebe es noch immer 😍

Ähnliche Titel wie „Merle. Die Fließende Königin - Merle-Zyklus, Band 1 (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen