Rastavati

Wie ich meine jamaikanischen Wurzeln fand

Ella Carina Werner Jutta Weber

Erfahrungsberichte SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

36 Bewertungen
4.44444

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rastavati“

Drei Frauen, drei Generationen, ein großer Unbekannter
Sommer 1963: Helga ist schwanger und hat keine Ahnung, wer der Vater ist. Zur Welt kommt ein Mädchen mit dunkler Haut und krausem Haar, und Helga grübelt: War es dieser Jamaikaner? Sie erinnert sich an Jazz, sehr viel Rum und einen Hotelflur, sonst nichts. Nicht mal an seinen Nachnamen. Helga macht Schluss mit dem wilden Leben, und die kleine Jutta wächst behütet auf. Sie erfährt zwar, dass ihr Erzeuger ein karibischer Saxofonist ist, macht sich aber erst Jahrzehnte später auf die Suche. Über Umwege und mit der Hilfe ihrer eigenen Tochter kann sie den unbekannten Vater endlich ausfindig machen – und eine turbulente Spurensuche beginnt …

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 163

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Rastavati“

Rebecca – 20.10.2018
Sehr toll geschrieben :) Vielleicht wird es ja noch ein zweites Buch geben ? Ich würde mich sehr freuen ❤️Mein Herz ist erwärmt ❤️weiter so !!!

Ähnliche Titel wie „Rastavati“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen