Unsterblich - Tor der Ewigkeit

Unsterblich Band 3 - Roman

 

Serie

Julie Kagawa

Fantasy

226 Bewertungen
4.64602

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Unsterblich - Tor der Ewigkeit“

Dunkelheit ist über die Welt gekommen, die Städte liegen in Trümmern, und selbst die Vampire sind nicht mehr in Sicherheit. Niemand weiß das besser als die toughe Allison Sekemoto, denn ihr wurde von dem gefährlichen Vampirmeister Sarren das genommen, was ihr am Teuersten war. Begleitet von ihrem geheimnisvollen Schöpfer Kanin und ihrem Blutsbruder Jackal nimmt Allie die Verfolgung Sarrens auf, um sich an ihm zu rächen. Doch Sarren lockt Allie in eine Falle, und plötzlich steht viel mehr auf dem Spiel als nur die Erfüllung von Allies Racheplänen …

Über Julie Kagawa

Schon in ihrer Kindheit gehörte Julie Kagawas große Leidenschaft dem Schreiben. Nach Stationen als Buchhändlerin und Hundetrainerin machte sie ihr Interesse zum Beruf. Mit ihren Fantasy-Serien Plötzlich Fee und Plötzlich Prinz wurde sie rasch zur internationalen Bestsellerautorin. In ihrer neuesten Erfolgsserie Talon erzählt sie von einer magischen Liebe, die nicht sein darf. Julie Kagawa lebt mit ihrem Mann in Louisville, Kentucky.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 338


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

13 Kommentare zu „Unsterblich - Tor der Ewigkeit“

Undine – 06.09.2019

Der letzte Teil der unglaublichen Mensch-Vampir-Dystopie mit einer rasanten Verfolgungsjagd und das Ende ist brutal, traurig und schön zugleich.

Laura U. – 15.03.2019

Ähnlich wie in den vorangegangenen Teilen auch, haben sich die Abschnitte zwischen einzelnen wichtigen Ereignissen öfter in die Lange gezogen. Im Großen und Ganzen trotzdem kein schlechtes Buch. Besonders die Interaktionen mit Nebencharakteren waren oft erfrischend und unterhaltsam.

Leon – 08.11.2017

Der Anfang war leider sehr unspannend. Dann wurde es am Ende aber SUPER SPANNEND !!!!!!

ACHTUNG KLEINER SPOILER! !!!

Am besten fand ich als Zekes Fesseln wegen Allison gesprungen sind.

Am ekliksten war es als Zekes Herz an der Wand hing.

utalesemaus – 04.07.2017

Was für ein Anfang...toll geht es weiter und ein super Ende ⭐⭐⭐⭐⭐

sandra – 03.05.2017

Ähnliche Bücher wie „Unsterblich - Tor der Ewigkeit“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe