Unsterblich - Tor der Ewigkeit

Unsterblich Band 3 - Roman

Julie Kagawa

Fantasy

251 Bewertungen
4.6255

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unsterblich - Tor der Ewigkeit“

Dunkelheit ist über die Welt gekommen, die Städte liegen in Trümmern, und selbst die Vampire sind nicht mehr in Sicherheit. Niemand weiß das besser als die toughe Allison Sekemoto, denn ihr wurde von dem gefährlichen Vampirmeister Sarren das genommen, was ihr am Teuersten war. Begleitet von ihrem geheimnisvollen Schöpfer Kanin und ihrem Blutsbruder Jackal nimmt Allie die Verfolgung Sarrens auf, um sich an ihm zu rächen. Doch Sarren lockt Allie in eine Falle, und plötzlich steht viel mehr auf dem Spiel als nur die Erfüllung von Allies Racheplänen …

Über Julie Kagawa

Schon in ihrer Kindheit gehörte Julie Kagawas große Leidenschaft dem Schreiben: Langweilige Schulstunden vertrieb sie sich damit, all die Geschichten festzuhalten und zu illustrieren, die ihr im Kopf umher spukten - nicht gerade zur Freude ihrer Lehrer. Nach Stationen als Buchhändlerin und Hundetrainerin machte sie später ihr größtes Interesse zum Beruf und wurde Autorin. Sie lebt mit ihrem Mann in Louisville, Kentucky.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 338

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Unsterblich - Tor der Ewigkeit“

Einschie – 13.02.2017
Waaaa es kommt doch noch auf deutsch, hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben...na dann lege ich mal ne Nachtschicht ein Habe alle drei nochmal am Stück gelesen....toll, jetzt muss ich mal wieder schlafen;-)

utalesemaus – 03.07.2017
Was für ein Anfang...toll geht es weiter und ein super Ende ⭐⭐⭐⭐⭐

Niklas remark – 13.01.2017
Ich fand das Ende richtig schön und eine meiner lieblingstriologien ist leider nun zumende gekommen kleiner Kritikpunkte die Cover der vorherigen Teile fand ich schöner

Franziska – 22.01.2017
In ein einhalb Tagen durch gelesen. Wieder eine wunderschöne Reihe von Julie Kagawa die zu Ende geht. Ich liebe ihren Schreibstil und ihre Geschichten die in jeder Reihe Parallelen zu den anderen aufweisen. Auch in diesem Buch hat sie es geschafft die Spannung stetig aufrecht zu erhalten.

Ich hoffe es wird verfilmt sehr gute Geschichte.

SuMarie – 12.02.2017
nicht ganz so gut wie die ersten beiden Teile... teilweise fand ich die Handlung zu unwahrscheinlich- trotzdem spannend und eine kurzweilige Unterhaltung

Der Anfang war leider sehr unspannend. Dann wurde es am Ende aber SUPER SPANNEND !!!!!! ACHTUNG KLEINER SPOILER! !!! Am besten fand ich als Zekes Fesseln wegen Allison gesprungen sind. Am ekliksten war es als Zekes Herz an der Wand hing.

Kabaqueen – 01.03.2017
Super Reihe, kann ich wirklich nur empfehlen. Ist spannend und sehr fesselnd

Der Anfang ist etwas schleppend aber dann wird es wie gewohnt sehr spannend und sehr blutig und sehr schön ....

Ähnliche Titel wie „Unsterblich - Tor der Ewigkeit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen