Mord mit Heimtücke - Die Dales Detective Agentur, Teil 2 (Ungekürzt)

Julia Chapman

Hörbuch Klassischer Krimi Krimis UK & Irland Klassischer Krimi

12 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mord mit Heimtücke - Die Dales Detective Agentur, Teil 2 (Ungekürzt)“

Als Mrs Shepherd an einem kalten Dezembermorgen die Dales Detective Agentur betritt, felsenfest davon überzeugt, dass jemand sie umbringen will, tut Samson O'Brien ihre Befürchtungen als die Gespinste einer verwirrten alten Dame ab. Doch im Altersheim des Ortes häufen sich plötzlich merkwürdige Vorfälle, und so fragt er sich, ob an der Sache nicht doch etwas dran sein könnte. Erneut müssen Samson und Delilah zusammenarbeiten, um dem Schurken, der den alten Menschen Böses will, das Handwerk zu legen. Viel Zeit bleibt ihnen dabei nicht ...

Gelesen von:

Andreas Meese

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2021

Länge:

12 Std. 14 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Mord mit Heimtücke - Die Dales Detective Agentur, Teil 2 (Ungekürzt)“

Brühlerin – 02.01.2022
Spannung bis zum Schluss. Ich liebe die beiden Hauptfiguren.

Michael – 24.11.2022
Wirklich tolle Story und glaubwürdige Protagonisten 👍

Ähnliche Titel wie „Mord mit Heimtücke - Die Dales Detective Agentur, Teil 2 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen