WILD. – Sowas wie ein Krimi

England-Krimi

Jules March

Winterlicher Lesegenuss mit Zeilenfluss Klassischer Krimi Krimis UK & Irland

10 Bewertungen
3.7

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „WILD. – Sowas wie ein Krimi“

Manche Menschen liebt man oder hasst man – auf June trifft beides gleichzeitig zu.

June Mayberry ist in einer beschissenen Lage: Ihre aus einer Alkohollaune heraus gegründete Detektei kommt nicht richtig in Schwung, zu ihrem pubertierenden Sohn, den sie nur einmal die Woche sieht, fehlt ihr jeder Zugang, und mit der verschwundenen Lehrerin, mit deren Suche sie beauftragt wird, war sie wenige Wochen zuvor noch im Bett.
... und hier fangen ihre Probleme erst an, denn June ist ebenso brillant wie unangepasst, selbstzerstörerisch wie charismatisch. Diese explosive Kombination kann der Schlüssel dazu sein, den Fall zu lösen - wenn sie June nicht vorher überwältigt.

Verlag:

Zeilenfluss

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 395

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „WILD. – Sowas wie ein Krimi“

Ai Hua – 09.01.2020
Ich liebe die Ermittlerin June jetzt schon und hoffe da kommen noch mehr Romane und das wird eine Krimireihe. Als “versierter” Krimileser*in kennt man ja schon vieles und immer wird einem entweder der gute alte Krimi oder etwas ganz Neues versprochen. June changiert zwischen Sherlock und Constantine und ich finde es gerade traurig, dass mir persönlich nur männliche Figuren einfallen. Das gespaart mit der heutigen start up-Kultur und einer Portion klassischen Krimis und man hat WILD.

Ähnliche Titel wie „WILD. – Sowas wie ein Krimi“

Netzsieger testet Skoobe