Rendezvous mit Todesfolge - Die Dales Detective Agentur, Teil 1 (Ungekürzt)

Julia Chapman

Hörbuch Cozy Crime Krimis UK & Irland Cosy Crime

15 Bewertungen
4.46667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rendezvous mit Todesfolge - Die Dales Detective Agentur, Teil 1 (Ungekürzt)“

Nachdem Samson O'Brien aus dem Polizeidienst entlassen wurde, kehrt er in seinen Heimatort Bruncliffe zurück, um dort eine Detektivagentur zu gründen - äußerst argwöhnisch beäugt von den Dorfbewohnern, nicht zuletzt von Delilah Metcalfe! Diese hat eh schon alle Hände voll zu tun, ihre Dating-Agentur am Leben und ihren Hund Tolpuddle unter Kontrolle zu halten. Die Dinge nehmen eine überraschende Wendung, als Samson den angeblichen Selbstmord eines Einheimischen untersuchen soll und eine Spur ihn direkt zu Delilah führt. Die beiden streitbaren Nachbarn müssen sich notgedrungen zusammentun, um den wahren Mörder zu finden. Doch beides ist leichter gesagt als getan!

Gelesen von:

Andreas Meese

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2021

Länge:

11 Std. 27 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Rendezvous mit Todesfolge - Die Dales Detective Agentur, Teil 1 (Ungekürzt)“

Brühlerin – 28.08.2021
Super gelesen. Eine angenehme Stimme, die es schafft jeden Charakter mit Leben zu füllen. Eine spannende Story, bei der man mitfiebert. Ich hoffe auf einen 2. Band

Michael – 30.11.2022
Absoluter Höhrgenuss

Ähnliche Titel wie „Rendezvous mit Todesfolge - Die Dales Detective Agentur, Teil 1 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen