Die Angst der alten Dame

Ein Cornwall-Krimi

Rebecca Michéle

Krimis UK & Irland Cosy Crime Cozy Crime - Krimis zum Schmunzeln

40 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Angst der alten Dame“

Dass Sandra Flemming, die Inhaberin des Higher Barton Romantic Hotel, ein Händchen für das Lösen von Kriminalfällen hat, hat sich im beschaulichen Örtchen herumgesprochen. So bittet die Farmerin Creeda Sandra um Hilfe, da die alte Dame befürchtet, von ihrem Ehemann getötet zu werden. Sie ist sich sicher, dass er ihr regelmäßig Gift ins Essen mischt, denn er möchte die Farm verkaufen und hat eine jüngere Geliebte. Doch ein Arzt findet bei Creeda keine Hinweise auf eine Vergiftung.

Eine Woche später ist Creeda tatsächlich tot, und für Sandra ist klar: Creedas Tod ist kein Zufall. Sandra ist fest entschlossen, die Wahrheit ans Licht zu bringen.

Über Rebecca Michéle

Rebecca Michéle, 1963 in Rottweil in Baden-Württemberg geboren, eroberte mit ihren historischen Liebesromanen eine große Leserschaft. Rebecca Michéle ist außerdem die Präsidentin von „DeLiA“, der Vereinigung deutschsprachiger Liebesromanautoren. In ihrer Freizeit trainiert die leidenschaftliche Turniertänzerin selbst Tänzer.
Weitere Romane von Rebecca Michéle sind bei dotbooks in Vorbereitung.

Bei dotbooks erschien bereits Rebecca Michéles Roman „Der Fürst ihrer Sehnsucht“.


Verlag:

Dryas Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 202

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Die Angst der alten Dame“

Na ja , es ist keine schriftstellerische Höchstleistung, aber gute Unterhaltung, so nebenbei

Der Leser – 04.09.2022
flüssig geschrieben. Auch spannend, aber doch, für mich, zuviel heile Welt.

Tinimaus – 29.09.2022
Ich weiß nicht wer hier von wem die Ideen für die kleinen Krimis übernommen hat. Es ist bloß blöd, wenn man denkt, daß kennst du doch schon irgendwo her. Ob das die Art der Personen, die ähnlichen Örtlichkeiten und anderes sind. Schade!

Ähnliche Titel wie „Die Angst der alten Dame“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen