Im Schatten der Heidecksburg

Thüringen Krimi

Julia Bruns

Krimis Deutschland Regionalkrimi

18 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Schatten der Heidecksburg“

Aufruhr im beschaulichen Rudolstadt: Ein Mann ist während des Barockfestes aus dem Fenster von Schloss Heidecksburg gefallen. Oder wurde er gestoßen? Die Ermittlungen führen die Komm issare Bernsen und Kohlschuetter immer wieder zurück zur Burg – und mitten hinein in ein verworrenes Netz aus falscher Moral, Dünkel und Lügen.

Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 201

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Im Schatten der Heidecksburg“

leser24 – 13.02.2019
Einmalig witzig

Ute Kolbe – 11.11.2017
sehr unterhaltsam

Blickaufsfeld – 06.04.2019
Dieser Krimi ist witzig und spannend zugleich. Da ich in dieser Gegend aufgewachsen und viele Jahre dort gewohnt habe, habe ich alle Schauplätze vor Augen gehabt. Das machte das Ganze noch lebendiger für mich.

Ähnliche Titel wie „Im Schatten der Heidecksburg“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen