Das Herz des Bösen

Roman

Joy Fielding

SPIEGEL Bestseller SPIEGEL ONLINE Taschenbuch-Bestseller Psychothriller Thriller Amerika

281 Bewertungen
3.81851

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Herz des Bösen“

Ziehen Sie sich warm an!

Valerie Rowe ist in keiner beneidenswerten Lage. Sie muss nicht nur der Tatsache ins Auge blicken, dass ihr Mann Evan sie wegen einer jüngeren Frau verlassen will. Eine Verkettung von Umständen führt auch noch dazu, dass sich Valerie plötzlich mit ihrer pubertierenden Tochter und ihrer verhassten Rivalin gemeinsam in einem entlegenen Luxushotel in den Bergen wiederfindet. Doch die Schönheit der Natur ist trügerisch, denn in der Weite der Wälder hat sich kurz vorher eine grausame Mordserie ereignet – und Valerie ahnt nicht, dass sie sich geradewegs auf einen mörderischen Abgrund zu bewegt ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 279

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Das Herz des Bösen“

Chris – 23.08.2018
Was für ein Schwachsinn ! Die Geschichte ist gut, aber dermaßen dilettantisch umgesetzt, dass ich dachte, den Roman hat eine 16jährige geschrieben. Ausführlich wird jede Aktivität der Darsteller beschrieben, so dass man getrost zwischendurch einige Seiten überschlagen kann. Die eigentliche Spannung kommt viel zu kurz. Laaaaaangweilig....

Leseratte – 19.09.2017
Nett. Mehr nicht. Hätte es fast würgend wieder aus der Hand gelegt, als ich gelesen habe, dass die Hauptakteurin wieder so ein blödes Hausfrauchen ist, das sich nur bemitleidenswert und dämlich benimmt. Dann schien die Story aber doch noch nett zu werden - und das blieb sie dann auch. Nett.

abraxas – 06.06.2014
Nicht der Knüller, Stellenweise passte die Story nicht ;(

Mutti – 13.04.2014
So lala. Habe schon Besseres von der Autorin gelesen. Buch war spannend und ganz nett zu Lesen, aber mehr auch nicht.

Holly – 22.03.2014
Spannung pur. Hat mir sehr gut gefallen!

rauchris – 05.03.2014
Ich fands toll. Habe es nicht als einJoy Fielding Buch gelesen, sondern einfach als einen Roman...und der ist GUT! ! !

Lucalita – 12.02.2014
Anders als die anderen...ENDLICH MAL! Aber derselbe wunderbare Stil,konnte das Buch kaum zur Seite legen.

Silke85 – 28.01.2014
war ganz gut. aber es gab schon bessere Bücher von ihr

emel_79 – 26.10.2013
Ich habe bessere Bücher von ihr gelesen. Nicht schlecht, aber sie kann es besser...

Anni68 – 26.08.2013
Anders und unterhaltsam. Erfreulicherweise mal kein Schema F Roman von Frau Fielding. Er hat seine Längen, das ist richtig. Aber die Geschichte ist gut erzählt, die Spannung zwischen den Frauen glaubwürdig dargestellt. Das Mutter-Tochter Verhältnis nervig, aber das ist ja in der Tat so. Insgesamt leider dennoch ein bisschen blass, vor allem hinsichtlich der Täter. Eine nette Lektüre für einen faden Nachmittag.

Ähnliche Titel wie „Das Herz des Bösen“

Netzsieger testet Skoobe