Eltern und Kinder - Vom Gelingen einer lebenslangen Beziehung (Gekürzte Lesung)

Jorge Bucay Demián Bucay

Hörbuch Familie & Erziehung Kinder

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eltern und Kinder - Vom Gelingen einer lebenslangen Beziehung (Gekürzte Lesung)“

Kinder bereichern das Leben, doch in jedem Kapitel der Beziehung zwischen Eltern und Kindern gibt es unterschiedliche Herausforderungen: Wie gehen wir mit dem träumerischen kleinen Sohn um? Wie begleiten wir die große Tochter ins Leben? Und was bedeutet es, wenn die eigenen Eltern älter werden? Jorge Bucay und sein Sohn Demián betrachten diese lebenslange Beziehung von der Geburt des Kindes bis zum Altwerden der Eltern. Es ist ein Glück für uns, dass beide aus ihrem reichen Erfahrungsschatz als Psychotherapeuten und Väter schöpfen können. In persönlichen Anekdoten finden sie Antworten auf so manche Frage - immer verständnisvoll und erhellend.

Gelesen von:

Andreas Neumann Beate Himmelstoß Casten Fabian

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2018

Länge:

4 Std. 57 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Eltern und Kinder - Vom Gelingen einer lebenslangen Beziehung (Gekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen