James Bond 25: Der Mann von Barbarossa

John Gardner

Thriller UK Romantic Thrill Actionthriller

9 Bewertungen
3.55556

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „James Bond 25: Der Mann von Barbarossa“

James Bond wird von seinem alten Erzfeind, dem KGB, beauftragt, eine bis dato unbekannte Terroristengruppe aufzuhalten. Diese Gruppe fordert die Verurteilung eines angeblichen Nazi-Kriegsverbrechers und scheut sich dabei nicht, über Leichen zu gehen.

Zusammen mit einem internationalen Agententeam versucht Bond, die wahren Motive der Gruppe herauszufinden. Doch als ihm die Wahrheit dämmert, ist es fast schon zu spät ...

Verlag:

Cross Cult

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 255

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „James Bond 25: Der Mann von Barbarossa“

Ein unwürdiger „Roman“. Der Versuch, Weltpolitik aufzugreifen und eine Bypackgeschichte zu platzieren, geht völlig daneben. Ebenso wirre Phantasien verflochten mit seitenlangen Irrungen zu Verschwörungstheorien. Abwegig und kein Krimi oder Roman und schon gar kein James Bond. Peinliche Selbstüberschätzung des Autors. Versuche, sich an Realitäten zu hängen, ersetzen keine Story. Trauriges Ende.

Konnte nicht zu Ende lesen,zu viel unverständliche Vorgeschichte 🤔

Ähnliche Titel wie „James Bond 25: Der Mann von Barbarossa“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen