James Bond 21: Das Spiel ist aus

John Gardner

Thriller UK Romantic Thrill Actionthriller

18 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „James Bond 21: Das Spiel ist aus“

Bei einer geheimen U-Boot-Mission an der ostdeutschen Küste holen James Bond und zwei Marinesoldaten zwei junge Frauen ab, die eingesetzt wurden, um kommunistische Agenten zu verführen. Nun wurden sie entdeckt und müssen fliehen. Doch Bond weiß nicht, dass das nur der Anfang eines nervenzerreißenden Spiels voller Täuschungen ist, dass sein eigener Vorgesetzter M gegen die ostdeutsche HVA und die Eliteeinheit des KGBs spielt, die sich aus Bonds altem Feind SMERSCH gebildet hat ...

Verlag:

Cross Cult

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 225

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „James Bond 21: Das Spiel ist aus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen