Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund

Friedrich Schiller Oscar Wilde Johann Wolfgang von Goethe François Villon Paul Zech

Hörbuch Klassiker Theater

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund“

Klaus Kinski war ein wahrer Meister des Sprechtheaters, der sein Publikum gleichermaßen schockierte und faszinierte. Kinski erlangte vor allem für Rezitationen bekannter Philosophen und Dichter hohe Aufmerksamkeit. Kinskis Vortag wollte erfühlt, verstanden und gleichzeitig genossen sein, in seiner üppig überschäumenden Sinnlichkeit, die aufs Ganze ging, den Menschen mit Haut und Haaren visierte, den Zuhörer zu packen versuchte - um jeden Preis.

Spieldauer: ca. 70 Minuten

Gelesen von:

Klaus Kinski

Verlag:

Deutsche Grammophon Literatur

Veröffentlicht:

2020

Länge:

1 Std. 8 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen