Schattenmächte

Kriminalroman

Serie 

Serie

Jörg S. Gustmann

Klassischer Krimi Krimis Deutschland

6 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schattenmächte“

Der Sohn des Polizeipräsidenten wird tot in der Hamburger Außenalster gefunden. Er hatte die Aufgabe, die Einführung eines Überwachungschips voranzubringen, der allen EU-Bürgern implantiert werden soll. Dann wird die Stadt durch ein Bombenattentat erschüttert, bei dem der Verteidigungsminister ums Leben kommt. Kommissar Pohlmann ermittelt und kämpft dabei gegen eine Schattenmacht.

Über Jörg S. Gustmann

Dr. Jörg S. Gustmann, geb. 1961 in Dortmund, lebt seit 1996 in Herdecke und arbeitet mit seiner Frau in einer eigenen Zahnarztpraxis in Dortmund. Seit 1998 verfasst Gustmann als Fachjournalist zahnmedizinische Artikel für nationale und internationale Verlage und schrieb drei Kinderbücher, einen Jugendroman sowie einen Mysterythriller und einen Reliquienthriller für Erwachsene. Gustmann war 2009 nominiert für den Sternengreifer Award, Bereich Kultur. "

Robert Filipovic, geboren 1970, hat Grafik-Design studiert und arbeitet als Grafiker in der Werbebranche. Zusammen mit Frau und Tochter lebt er in der Nähe von Stuttgart.


Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 476

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Schattenmächte“

Bach – 23.01.2018
Spannend von der ersten bis zur letzten Zeile. Das Buch hat mir sehr gut gefallen und ist richtig gut geschrieben. Ein Buch, das ich selten aus der Hand genommen habe. Kaba

Andreas Lietz – 08.01.2018
Spannend, ich konnte es nicht weglegen. Danke an den Autor.

Ähnliche Titel wie „Schattenmächte“

Netzsieger testet Skoobe