Rassenwahn

Kriminalroman

 

Serie

Jörg S. Gustmann

Klassischer Krimi Krimis Deutschland

47 Bewertungen
4.4043

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Rassenwahn“

Eine ungewöhnliche Mordserie erschüttert Hamburg. Fünf Menschen, die 70 Jahre zuvor in einem Lebensbornheim der SS zur Welt kamen, sterben. Kommissar Martin Pohlmann nimmt die Ermittlungen in einer Anstalt für psychisch kranke Menschen auf. Die Spur führt zu zwei hochbetagten Nazis, die bereits seit 60 Jahren hätten tot sein müssen: verurteilt und hingerichtet als Kriegsverbrecher und Massenmörder. Kann Pohlmann den Serienmörder stoppen und wird die Justiz endlich für Gerechtigkeit sorgen?

Über Jörg S. Gustmann

Dr. Jörg S. Gustmann, geb. 1961 in Dortmund, lebt seit 1996 in Herdecke und arbeitet mit seiner Frau in einer eigenen Zahnarztpraxis in Dortmund. Seit 1998 verfasst Gustmann als Fachjournalist zahnmedizinische Artikel für nationale und internationale Verlage und schrieb drei Kinderbücher, einen Jugendroman sowie einen Mysterythriller und einen Reliquienthriller für Erwachsene. Gustmann war 2009 nominiert für den Sternengreifer Award, Bereich Kultur. "

Robert Filipovic, geboren 1970, hat Grafik-Design studiert und arbeitet als Grafiker in der Werbebranche. Zusammen mit Frau und Tochter lebt er in der Nähe von Stuttgart.


Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 488


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

10 Kommentare zu „Rassenwahn“

andante60 – 23.06.2018

Ich habe selten ein Buch gelesen, dass mich mit seinem sehr gut recherchierten Hintergrund und totaler Spannung so gefesselt und gleichzeitig berührt hat!!!

horstraabe – 25.10.2015

Hallo Herr Gustmann,

wenn Sie als Zahnarzt auch so schlecht sind wie als Schreiberling, Schriftsteller sage ich ganz bewusst nicht, können einen Ihre Patienten nur leid tun.

jeannin – 27.09.2015

zieht sich sehr aber ist trotzdem sehr spannend

Anke – 30.08.2015

Fesselnd und erschreckend von der ersten bis zur letzten Seite. Empfehlenswert!!!

Gudrun – 25.08.2015

spannend,interessant nur zu empfehlen!!!

Ähnliche Bücher wie „Rassenwahn“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe