Star Wars: Solo

A Star Wars Story

Joe Schreiber

Klassische Science-Fiction Film & Musik

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Wars: Solo“

Auf diese Geschichte warteten Star Wars-Fans seit vielen Jahren. Ein junger Han Solo und sein treuer Freund Chewbacca erleben ihre ersten gemeinsamen Abenteuer im legendären Millennium Falken. Der offizielle Jugendroman zum Kinohighlight des Jahres. Enthält exklusive Szenen und farbige Fotoseiten!

Über Joe Schreiber

Joe Schreiber wurde in Michigan geboren. In seinen jungen Jahren war er überaus reiselustig, lebte in Alaska, Wyoming und Nordkalifornien, bevor ihn das Familienleben sesshaft werden ließ. Nunmehr arbeitet Schreiber hauptberuflich als Mathematiklehrer an einer Schule in Palmyra (US-Staat Pennsylvania), ist verheiratet und Vater zweier Söhne.


Verlag:

Panini

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 134

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Star Wars: Solo“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen