Dark Lord - Teil 1: Die letzten Stunden der Klon-Kriege

James Luceno

Star Wars Star Wars SciFi für Anfänger

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dark Lord - Teil 1: Die letzten Stunden der Klon-Kriege“

Seit drei Jahren erschüttert der Krieg die Galaxis. Doch nun zeichnet sich ein Sieg der Republik über die Separatisten ab. Nachdem mehrere Separatistenwelten gefallen sind, soll mit Murkhana der Hauptsitz der machthungrigen Firmenallianz erobert werden.
Sich völlig auf die bevorstehende Invasion konzentrierend, ahnen die Jedi-Ritter Roan Shryne und Bol Chatak nicht, daß weit entfernt — auf Coruscant — ein teuflischer Verrat den Krieg schon bald beenden und die Galaxis in eine dunkle Zeit stürzen wird.
Der Imperator lässt mit Darth Vader einen gnadenlosen Vollstrecker seiner Befehle auf die Galaxis los, um die letzten Jedi-Ritter zu vernichten.

Dieses exklusive, 4-teilige Hörspiel von Oliver Döring nach dem Bestseller von James Luceno lässt Sie das Star Wars-Feeling so intensiv erleben wie im Kino!
Mit den deutschen Stimmen aus den Kino-Filmen, den Original-Sounds und der Musik von John Williams.
"Dark Lord" basiert auf dem gleichnamigen Roman von Erfolgsautor James Luceno.

Gesamtspielzeit: ca. 55 Minuten
Altersempfehlung ab 8 Jahren

Über James Luceno

James Luceno ist Drehbuchautor der Filme Die Maske des Zorro und der Kult-TV-Serie Robotech und hat bereits mehrere besonders erfolgreiche Star-Wars-Romane geschrieben. Derzeit lebt er in Annapolis, Maryland.


Gelesen von:

Douglas Welbat Torsten Michaelis Friedhelm Ptok Claudia Urbschat-Mingues Martin Kessler Marie Bierstedt Joachim Kerzel Hennes Bender Sebastian Rüger Lutz Mackensy

Verlag:

Folgenreich

Veröffentlicht:

2017

Länge:

55 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Dark Lord - Teil 1: Die letzten Stunden der Klon-Kriege“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen