Magnamund Spielbuch - Banedons Auftrag: Abenteuer in der Welt des Einsamen Wolfs

Joe Dever

Fantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Magnamund Spielbuch - Banedons Auftrag: Abenteuer in der Welt des Einsamen Wolfs“

Du bist Banedon, ein Lehrling der Magiergilde von Toran und Schüler der weißen Magie. Dein Gildenmeister betraut dich mit einem äußerst wichtigen Auftrag: Du musst zur Abtei der Kai-Lords reisen und dem Großmeister der Kai eine dringende Botschaft überbringen. Denn die finsteren Schwarzen Lords drohen mit einer gewaltigen Armee über dein geliebtes Heimatland Sommerlund herzufallen und alles Leben zu unterjochen.
Sollte deine Nachricht zu spät kommen und die Kai-Lords fallen, so gibt es Niemanden mehr, der die Schwarzen Lords von ihrem schrecklichen Vorhaben abhalten kann. Das Schicksal deines Landes liegt in deiner Hand.
Stelle dich den Gefahren der fantastischen Spielwelt Magnamund und werde Teil einer epischen Fantasy-Saga! Neben dem packenden Abenteuer Banedons, der sich gegen die herannahenden Schergen der Schwarzen Lords behaupten muss, enthält dieser Band die beiliegende Farbkarte des nördlichen Magnamunds und das komplette Giak-Wörterbuch mit über 300 Begriffen und einer leicht verständlichen Einführung in die einfache Giak-Sprache. Lerne die Sprache der Finsteren Länder kennen und entschlüssele die Botschaften der Giak und ihrer Verbündeten!

Über Joe Dever

Joe Dever ist der Erfinder und Autor der Bestseller-Reihe "Einsamer Wolf". Er begann seine Kariere in der Musikbranche, entwickelte jedoch schon 1976 für sein Hobby - Fantasy-Rollenspiele - die phantastische Welt "Magnamund" als Hintergrund für seine "Dungeons & Dragons"-Abenteuer. 1982 war er der erste britische Gewinner der Advanced Dungeons & Dragons World Championships in den USA. Im Jahre 1984 wurden die Abenteuer der Spielbuchserie um "Einsamer Wolf" erstmals veröffentlicht und schlagartig ein internationaler Erfolg. Sie wurden weltweit über 9 Millionen Mal verkauft. Ab 1996 war Joe neben seiner schriftstellerischen Arbeit auch am Design und der Entwicklung von vielen erfolgreichen PC- und Konsolenspielen beteiligt.


Verlag:

Mantikore-Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 34

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Magnamund Spielbuch - Banedons Auftrag: Abenteuer in der Welt des Einsamen Wolfs“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen