Einsamer Wolf 05 - Die Schatten der Wüste

Joe Dever

Fantasy

3 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Einsamer Wolf 05 - Die Schatten der Wüste“

Du bist Einsamer Wolf - der letzte Kai-Lord! Setze dein Abenteuer mit dem fünften Band dieser Rollenspiel-Serie DIE SCHATTEN DER WÜSTE fort und werde teil einer einzigartigen Fantasy-Saga. Eine Friedensmission in das Land Vassagonien soll einen drohenden Krieg mit dem mächtigen Wüstenreich abwenden. Aber alle Hoffnungen werden bei deiner Ankunft in Barrakeesh zerstört, wo einzig Verrat und Tod auf dich warten. Nur wenn du die Abenteuer bestehst, die unter der trügerischen Sonne Vassagoniens auf dich lauern, kannst du ein wahrer Kai-Meister werden! Im Zusatzabenteuer DAS GRABMAL DER MAJHAN schlüpfst du in die Rolle von Tipasa dem Wanderer. Als weitgereister Pilger suchst du in den uralten Grabstätten deiner heiligen Vorväter nach ungeahnten Reichtümern. Kannst du die Schätze bergen oder wirst du den tödlichen Fallen zum Opfer fallen? Jedes Buch der Einsamer Wolf Saga kannst du einzeln für sich oder kombiniert mit den anderen Abenteuern dieser Reihe als einzigartige Rollenspielsaga spielen und erleben.

Über Joe Dever

Joe Dever ist der Erfinder und Autor der Bestseller-Reihe "Einsamer Wolf". Er begann seine Kariere in der Musikbranche, entwickelte jedoch schon 1976 für sein Hobby - Fantasy-Rollenspiele - die phantastische Welt "Magnamund" als Hintergrund für seine "Dungeons & Dragons"-Abenteuer. 1982 war er der erste britische Gewinner der Advanced Dungeons & Dragons World Championships in den USA. Im Jahre 1984 wurden die Abenteuer der Spielbuchserie um "Einsamer Wolf" erstmals veröffentlicht und schlagartig ein internationaler Erfolg. Sie wurden weltweit über 9 Millionen Mal verkauft. Ab 1996 war Joe neben seiner schriftstellerischen Arbeit auch am Design und der Entwicklung von vielen erfolgreichen PC- und Konsolenspielen beteiligt.


Verlag:

Mantikore-Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 201

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Einsamer Wolf 05 - Die Schatten der Wüste“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen