Einsamer Wolf 10 - Die Kerker von Torgar

 

Serie

Joe Dever

Fantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Einsamer Wolf 10 - Die Kerker von Torgar“

Setze dein Abenteuer mit dem zehnten Band dieser Rollenspielserie DIE KERKER VON TORGAR fort und werde Teil dieser einzigartigen Fantasy-Saga.

Deine Suche nach den mystischen Weisheitssteinen deiner Ahnen führt dich zur düsteren Stadtfestung Torgar, einem Bollwerk der Schwarzen Lords.Dein Auftrag ist es, die drei verbleibenden Weisheitssteine aus den Fängen des Schwarzen Lords Gnaag zurückzuholen. Aber sei gewarnt! Tödliche Gefahren lauern auf Schritt und Tritt, während du in die furchterregende Festung eindringst und in ihre Tiefen vorstößt, wo dich dein Schicksal erwartet ... oder auch dein Verderben!

Jedes Buch der Saga Einsamer Wolf kannst du einzeln für sich oder kombiniert mit den anderen Abenteuern dieser Reihe als einzigartige Rollenspielsaga spielen und erleben.

Im Zusatzabenteuer ECHOS DES VERLORENEN LICHTS musst du, Einsamer Wolf, dich durch einen Ort zwischen den Welten kämpfen, an dem es weder Licht noch Hoffnung zu geben scheint. Gelingt es dir, diesen Ort zu verlassen, bevor er vollkommen von der Dunkelheit verschlungen wird, oder bist du dazu verdammt, hier auf ewig zu scheitern?

Über Joe Dever

Joe Dever ist der Erfinder und Autor der Bestseller-Reihe "Einsamer Wolf". Er begann seine Kariere in der Musikbranche, entwickelte jedoch schon 1976 für sein Hobby - Fantasy-Rollenspiele - die phantastische Welt "Magnamund" als Hintergrund für seine "Dungeons & Dragons"-Abenteuer. 1982 war er der erste britische Gewinner der Advanced Dungeons & Dragons World Championships in den USA. Im Jahre 1984 wurden die Abenteuer der Spielbuchserie um "Einsamer Wolf" erstmals veröffentlicht und schlagartig ein internationaler Erfolg. Sie wurden weltweit über 9 Millionen Mal verkauft. Ab 1996 war Joe neben seiner schriftstellerischen Arbeit auch am Design und der Entwicklung von vielen erfolgreichen PC- und Konsolenspielen beteiligt.


Verlag:

Mantikore-Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 234


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Einsamer Wolf 10 - Die Kerker von Torgar“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe