Einsamer Wolf 02 - Feuer über den Wassern

Joe Dever

Fantasy

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Einsamer Wolf 02 - Feuer über den Wassern“

Dein Name ist Einsamer Wolf du bist der letzte der Kai-Lords! Ein erbitterter Krieg tobt zwischen deinem Volk und den grausamen Schwarzen Lords von Helgedad, die bereits mit ihren finsteren Truppen die Abtei deines Ordens zerstört haben und nun die Hauptstadt deines Heimatlandes belagern. Jedes Buch der Einsamer Wolf Saga kannst du einzeln für sich oder kombiniert mit den anderen Abenteuern dieser Reihe als einzigartige Rollenspielsaga spielen und erleben. Setze dein Abenteuer mit dem zweiten Band dieser Rollenspiel-Serie "Feuer über den Wassern fort und werde Teil dieser einzigartigen Fantasy-Saga Der König entsendet dich auf eine gefahrvolle Reise. Deine Aufgabe ist es, den einen besonderen Gegenstand wiederzuerlangen, welcher dein Volk retten kann das Sommerswerd das sagenumwobene Schwert der Sonne! Vor dir liegen große Gefahren wilde Meeresstürme, der gefahrvolle Tunnel von Tarnalin und die geisterhaften Totenschiffe des Magiers Vonotar. Nutze deine Fähigkeiten weise, denn nur du kannst dein Land vor der Zerstörung durch die Schwarzen Lords bewahren!

Über Joe Dever

Joe Dever ist der Erfinder und Autor der Bestseller-Reihe "Einsamer Wolf". Er begann seine Kariere in der Musikbranche, entwickelte jedoch schon 1976 für sein Hobby - Fantasy-Rollenspiele - die phantastische Welt "Magnamund" als Hintergrund für seine "Dungeons & Dragons"-Abenteuer. 1982 war er der erste britische Gewinner der Advanced Dungeons & Dragons World Championships in den USA. Im Jahre 1984 wurden die Abenteuer der Spielbuchserie um "Einsamer Wolf" erstmals veröffentlicht und schlagartig ein internationaler Erfolg. Sie wurden weltweit über 9 Millionen Mal verkauft. Ab 1996 war Joe neben seiner schriftstellerischen Arbeit auch am Design und der Entwicklung von vielen erfolgreichen PC- und Konsolenspielen beteiligt.


Verlag:

Mantikore-Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 191

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Einsamer Wolf 02 - Feuer über den Wassern“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen