Legends of Lone Wolf 02 - Tor der Finsternis

Ein Fantasy Roman in der Welt des Einsamen Wolf

Serie 

Serie

Joe Dever John Grant

High Fantasy

4 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Legends of Lone Wolf 02 - Tor der Finsternis“

Sein Name war Lautloser Wolf…bis zu dem Tag, als seine Kai-Ordensbrüder durch einen heimtückischen Überfall ermordet wurden. Lautloser Wolf überlebte als einziger. Während die Armeen der Finsternis über die Landesgrenzen schwärmen, macht sich der junge Ordensschüler auf die gefährlicher Reise zur Hauptstadt, um König Ulnar vor dem drohenden Untergang zu warnen. Seine einzigen Verbündeten sind der Magierlehrling Banedon und ein rätselhaftes Geschöpf namens Alyss. Der junge Kai darf nicht scheitern, denn er ist der letzte seines Ordens. Er trägt seitdem einen neuen Namen: Einsamer Wolf.

TOR DER FINSTERNIS ist der zweite Band der Romanserie von John Grant, basierend auf den weltberühmten Fantasy-Spielbüchern "Einsamer Wolf" von Joe Dever.

Über Joe Dever

Joe Dever ist der Erfinder und Autor der Bestseller-Reihe "Einsamer Wolf". Er begann seine Kariere in der Musikbranche, entwickelte jedoch schon 1976 für sein Hobby - Fantasy-Rollenspiele - die phantastische Welt "Magnamund" als Hintergrund für seine "Dungeons & Dragons"-Abenteuer. 1982 war er der erste britische Gewinner der Advanced Dungeons & Dragons World Championships in den USA. Im Jahre 1984 wurden die Abenteuer der Spielbuchserie um "Einsamer Wolf" erstmals veröffentlicht und schlagartig ein internationaler Erfolg. Sie wurden weltweit über 9 Millionen Mal verkauft. Ab 1996 war Joe neben seiner schriftstellerischen Arbeit auch am Design und der Entwicklung von vielen erfolgreichen PC- und Konsolenspielen beteiligt.


Verlag:

Mantikore-Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 214

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Legends of Lone Wolf 02 - Tor der Finsternis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe