Greystar 03 - Hinter dem Schattentor

Ein Fantasy-Spielbuch in der Welt des Einsamen Wolf

Joe Dever Ian Page

Fantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Greystar 03 - Hinter dem Schattentor“

Die Welt ist im Wandel ...
Ausgestattet mit den Kräften der Shianti-Zauberer bist du auf der Suche nach dem sagenumwobenen Mondstein, einem uralten Artefakt deiner Lehrmeister, um damit das grausame Regime des Dämonenkönigs Shasarak zu beenden.
Dein Weg führt dich durch ein Schattentor in das mysteriöse Reich der Götter und Dämonen, wo du dich ungeahnten Gefahren stellen musst, um den Mondstein endlich zu erreichen.
Werden deine magischen Fähigkeiten ausreichen, um das tödliche Zwielicht dieser albtraumhaften Welt zu überleben?

Joe Dever erschuf mit seinen Spielbüchern eine einzigartige Fantasy-Welt, die Fans seit Generationen prägt und begeistert.

Über Joe Dever

Joe Dever ist der Erfinder und Autor der Bestseller-Reihe "Einsamer Wolf". Er begann seine Kariere in der Musikbranche, entwickelte jedoch schon 1976 für sein Hobby - Fantasy-Rollenspiele - die phantastische Welt "Magnamund" als Hintergrund für seine "Dungeons & Dragons"-Abenteuer. 1982 war er der erste britische Gewinner der Advanced Dungeons & Dragons World Championships in den USA. Im Jahre 1984 wurden die Abenteuer der Spielbuchserie um "Einsamer Wolf" erstmals veröffentlicht und schlagartig ein internationaler Erfolg. Sie wurden weltweit über 9 Millionen Mal verkauft. Ab 1996 war Joe neben seiner schriftstellerischen Arbeit auch am Design und der Entwicklung von vielen erfolgreichen PC- und Konsolenspielen beteiligt.


Verlag:

Mantikore-Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 254

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Greystar 03 - Hinter dem Schattentor“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen