Seidig wie der Tod

Joann Ross

Thriller Amerika Romantic Thrill

6 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Seidig wie der Tod“

In New Orleans treibt ein Serienvergewaltiger sein Unwesen. Der Täter fesselt die Opfer mit roten Satinbändern und lässt eine Rose am Tatort zurück. Die engagierte Journalistin Desiree Dupree wittert eine heiße Story: Alle Opfer wurden kurz zuvor vom Bestsellerautor Roman Falconer für dessen neues Buch interviewt. Desiree forscht bei dem attraktiven Schriftsteller nach, doch Roman antwortet nur ausweichend - und lädt sie stattdessen zum Dinner ein. Schon bald beherrscht er ihre Träume. Aber kann sie ihm wirklich trauen?

Verlag:

MIRA Taschenbuch

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 119

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Seidig wie der Tod“

kawendoli – 10.06.2022
Fing gut an, aber dann wurde es schlechter

Ähnliche Titel wie „Seidig wie der Tod“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe