Urban Shadows

Die Farben der Schatten

Joan Darque

Low Fantasy

33 Bewertungen
4.45455

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Urban Shadows“

Nominiert für den Seraph 2019 als bestes Debüt 2018

Die 21-jährige Clover ist der einzige normale Mensch in ihrem Magiestudiengang. Niemand weiß, dass sie in der Lage ist, die Magie zu sehen. Sie erhofft sich, aus der Mittelmäßigkeit zu entkommen, als ihr ganzes Leben über ihr zusammenbricht und sie ohne alles dasteht. Aus ihrer Verzweiflung heraus nimmt sie widerstrebend den Vorschlag des attraktiven Magiers Shade an, eine der reichsten Familien Skaimors auszurauben. Ein riskantes Unterfangen, schon allein, weil Shade ihr viel mehr unter die Haut geht, als ihr lieb ist.

Verlag:

GedankenReich Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 302

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Urban Shadows“

Samygora – 29.04.2019
Absolut lesenswert. Hoffentlich schreibt diese Autorin noch weitere Bücher

Bastian B. Bux – 07.08.2018
Sehr schön geschrieben, eine wirklich magische Geschichte. Hat mir wirklich gefallen!

uli – 05.08.2020
Eine unglaubliche Geschichte, ich hoffe das noch mehr zu lesen gibt von dieser Autorin. Bestimmt werden sie genauso einschlagen wie einst HARRY Potter. Ich werde sie weiterhin beobachten und hoffen. Nur wer ist Sie?

Tanja – 08.06.2020
ein tolles Buch, hat mir super gefallen, hat von allem etwas Spannung, Liebe Verzweiflung, Freundschaft..... nur kein Epilog, ich hoffe einfach da kommt noch Band 2....😩

Ähnliche Titel wie „Urban Shadows“

Netzsieger testet Skoobe