Person of Interest: Ein Polizist zum Verlieben

Liebesroman

Joan Darque

Leichte Unterhaltung

33 Bewertungen
4.18182

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Person of Interest: Ein Polizist zum Verlieben“

Ein leichter Liebesroman im heißen Arizona um eine junge Frau, die sich in einen Polizisten verliebt. Für alle Fans von Samantha Young & Kelly Moran»›Ich versuche … eine optimierte Version von mir zu erreichen.‹ Seine Augenbrauen schnellen in die Höhe. Es ist mir klar, dass er das nicht versteht. Würde man ihn optimieren, wäre er wahrscheinlich Gott.«Nach einer schmerzhaften Trennung und einer sorgfältigen Rückschau ihres Lebens kommt Phyllis zu folgender Erkenntnis: Sie ist langweilig. Um sich eine Chance auf die Liebe langfristig nicht entgehen zu lassen, beschließt sie, das zu ändern. Da trifft es sich gut, dass der attraktive Polizist Isaac sich zu einem Experiment bereiterklärt. Er geht mit Phyllis aus und gibt ihr schonungslos und ehrlich Rückmeldung. Bald knistert es zwischen den beiden und Phyllis fragt sich, ob es nicht mehr sein könnte als nur ein Experiment ...»Ich mochte die Geschichte sehr, sie ist leichtfüssig und ließ sich sehr gut lesen. Sie ist witzig, aber auch stellenweise sehr emotional und Phyllis Entwicklung fand ich toll.« ((Leserstimme auf Netgalley))»Die Chemie zwischen den beiden stimmt ab der ersten Seite und mit einem Schuss Humor entwickelt sich so eine lesenswerte und liebevoll gezeichnete Romanze. Diese Lektüre lässt einen glücklich zurück.« ((Leserstimme auf Netgalley))»Eine kurzweilige Lektüre, voller Gefühl und Zweifel, Irrwegen und Erkenntnissen. Man wird bestens unterhalten.« ((Leserstimme auf Netgalley))»Den Leser erwartet eine Lovestory, die einfach total schön ist und mir ein Lächeln aufs Geschichte gezaubert hat.« ((Leserstimme auf Netgalley))

Verlag:

Piper Gefühlvoll

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 186

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Person of Interest: Ein Polizist zum Verlieben“

markus – 26.08.2022
So schreibt man einen Roman

monisorche Sonnenschein – 01.09.2022
einfache eine schöne Liebesgeschichte, gerne mehr davon

Ähnliche Titel wie „Person of Interest: Ein Polizist zum Verlieben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe