Das Lächeln der Wölfin

Roman

Jo Schulz-Vobach

Familiengeschichten

37 Bewertungen
3.83784

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Lächeln der Wölfin“

Manche Geheimnisse kannst du nicht hinter dir lassen: „Das Lächeln der Wölfin“ von Jo Schulz-Vobach jetzt als eBook bei dotbooks.

Nach vielen Jahren kehrt Helene Wolf, genannt „die Wölfin“, in jenes kleine sibirische Dorf zurück, in das sie einst der Krieg verschlug. Als Hebamme stand sie damals täglich an der Seite der Dorfbewohnerinnen. Und doch blieb die unbeugsame Frau stets eine Fremde.
Helene hofft auf ein Wiedersehen mit ihrer Tochter Lara, die sie einst mit dem verheirateten Arzt Viktor zeugte und bei ihm zurückließ. Aber nach all den Jahren steht die Tochter der Mutter unversöhnlich gegenüber. Zu tief scheinen die Wunden, die das Leben schlug. Und doch gibt es etwas, das Helene ihrer Tochter sagen muss: Ein Geheimnis, das ihre Leben verändern wird …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Das Lächeln der Wölfin“ von Jo Schulz-Vobach. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 393

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Das Lächeln der Wölfin“

Ingrid – 01.02.2020
ein sehr schönes Buch

kendiblue – 30.09.2017
Man wird nicht nur gefesselt von der Geschichte, sondern erlebt eine Achterbahn der Emotionen. Toll geschrieben. Danke für die spannende Lesezeit.

Ähnliche Titel wie „Das Lächeln der Wölfin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen