Hate to Love you

Zerbrechliche Liebe

Jennifer Sucevic

Eure Top 10 im Juli, August und September Erotische Romane

211 Bewertungen
4.43602

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hate to Love you“

Ich hasse ihn ... und muss so tun, als sei ich total verliebt!

Brody McKinnon ist der Star-Eishockeyspieler des Whitmore College.
Natürlich ist er populär bei den Mädchen. Er kann jede haben, und nicht immer nur eine.

Ich bin die Ausnahme, denn ich kann ihn nicht ausstehen. Sein arrogantes Gehabe, seine weiblichen Fans, die sich an ihn ranschmeißen, seine ständige Präsenz in den Vorlesungen – er sitzt immer in meiner Nähe, egal, welchen Platz ich wähle ... Das alles geht mir ziemlich auf die Nerven.

Und dann erlebe ich auch noch die schlimmste Woche meines Lebens. Es fängt damit an, dass mein Ex-Freund Reed auf einer Party verkündet, ich sei miserabel im Bett.

Natürlich verbreitet sich diese Nachricht auf dem gesamten Campus, und ausgerechnet Brody hilft mir ...

"Hate to Love You: Zerbrechliche Liebe" ist eine in sich abgeschlossene Sportlerromanze mit expliziten Liebesszenen.

Verlag:

Obo e-Books

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 285

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Hate to Love you“

Tanja – 06.10.2020
Klasse Buch ! Ich liebe die Geschichte !!

Alexandra – 19.09.2020
Super süße Geschichte. Sie hat alles was eine Buch braucht: lustig, spannend und viel Herzklopfen !!! ❤️😍

Thoerchen – 19.09.2020
Sympathische Figuren, vorhersehbar von Anfang bis Ende. Dennoch eine nette Geschichte für die Anfang 20-Jährigen, wahrscheinlich kommen die auch mit der Sprache klar.

SR – 29.10.2020
Sehr schön, nicht so viel hick hack hin- und her 👏

Drachen21 – 11.10.2020
Schöne Geschichte

zum dahinschmelzen – 11.10.2020
Flüssig und locker geschrieben, so dass man es an einem Stück lesen kann. Die Geschichte hat alles was man braucht: Hass-Liebe zwischen Brody und Natalie , witz, Spannung und natürlich ein Happy End. Es ist wirklich eine sehr schöne Geschichte. Das Cover ist nicht so mein Fall aber schön.

Dubaicity – 04.10.2020
Süse highschool Geschichte,Herzschmerz vorprogrammiert

potter – 26.09.2020
else-anna – 25.09.2020
Echt nett! Ich war positiv erstaunt

Jackysands – 23.09.2020
Schöne Story💕💕 natürlich etwas vorhersehbar, aber sind sie das nicht alle ein bisschen?? Deswegen lesen wir solche Bücher ja..😜

Ähnliche Titel wie „Hate to Love you“

Netzsieger testet Skoobe