Love to Hate you

Liebe auf den letzten Blick

Jennifer Sucevic

Sports Romance Erotische Romane

229 Bewertungen
4.34061

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Love to Hate you“

Am liebsten würde ich meine Finger um seinen ... seine Kehle legen und fest zudrücken.
Carter Prescott ist einer dieser Typen, die alles haben.

Wohlhabende Familie ... check.
Gutes Aussehen ... check.
Hoher Intelligenzquotient ... check.
Sportliche, muskulöse Figur … check.
Einer der besten NFL-Anwärter dieses Jahr … check.

Natürlich war ich anfangs von seinem hübschen Gesicht und seinem tollen Körper begeistert. Welches Mädchen mit einem Puls wäre das nicht? Aber sein Charakter hat ziemlich schnell jede Anziehung, die ich jemals gespürt haben könnte, abgetötet. Er ist ein eingebildeter Idiot. Trotzdem wäre alles in Ordnung zwischen uns, wenn er aufhören würde, sich mit mir anzulegen. Aber er schafft es nicht, sich zurückzuhalten. Wenn er also seine Possen zu weit treibt, wer kann es mir verübeln, dass ich mich revanchiere, und dabei genauso wenig fair spiele, wie er?

Genau. NIEMAND.

Das Dumme ist nur, dass wir plötzlich, ohne Vorwarnung, gezwungen werden, unsere Streitereien aufzugeben und einen Waffenstillstand zu schließen. Und damit fangen die Probleme erst an ...

Verlag:

Obo e-Books

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 269

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Love to Hate you“

glitter – 27.02.2021
Sehr schönes Buch

Sehr sehr schöne Geschichte!!!

Ich war bisher ganz begeistert von ihren Büchern, bin aber von diesem sehr enttäuscht. Nichts wirklich Neues, an den Haaren herbeigezogener Plot total spannungslos erzählt. Die ganze Geschichte zieht sich wie Kaugummi.

Drachen21 – 11.10.2020
Schöne Geschichte

Dubaicity – 05.10.2020
Süße Highschool Story mit viel Herzschmerz...lesenswert💗💗💘🎠

zum dahinschmelzen – 11.10.2020
Lockerer, humorvoller und flüssiger Schreibstil. So kann man das Buch in einem Rutsch lesen. Es sind keine Tiefgründigen Charakteren aber dennoch hat es Spaß gemacht die Entwicklung zwischen Daisy und Carter mitzuerleben. Wirklich eine schöne Geschichte.

Don’t forget to smile – 22.12.2020
Leider sehr viele Tippfehler, die irritieren. Sonst aber eine nette Geschichte

J. Müller – 30.04.2021
Kein erotischer Roman!

Ähnliche Titel wie „Love to Hate you“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen