Love to Hate you

Liebe auf den letzten Blick

Jennifer Sucevic

Explizite erotische Romane

116 Bewertungen
4.40517

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Love to Hate you“

Am liebsten würde ich meine Finger um seinen ... seine Kehle legen und fest zudrücken.
Carter Prescott ist einer dieser Typen, die alles haben.

Wohlhabende Familie ... check.
Gutes Aussehen ... check.
Hoher Intelligenzquotient ... check.
Sportliche, muskulöse Figur … check.
Einer der besten NFL-Anwärter dieses Jahr … check.

Natürlich war ich anfangs von seinem hübschen Gesicht und seinem tollen Körper begeistert. Welches Mädchen mit einem Puls wäre das nicht? Aber sein Charakter hat ziemlich schnell jede Anziehung, die ich jemals gespürt haben könnte, abgetötet. Er ist ein eingebildeter Idiot. Trotzdem wäre alles in Ordnung zwischen uns, wenn er aufhören würde, sich mit mir anzulegen. Aber er schafft es nicht, sich zurückzuhalten. Wenn er also seine Possen zu weit treibt, wer kann es mir verübeln, dass ich mich revanchiere, und dabei genauso wenig fair spiele, wie er?

Genau. NIEMAND.

Das Dumme ist nur, dass wir plötzlich, ohne Vorwarnung, gezwungen werden, unsere Streitereien aufzugeben und einen Waffenstillstand zu schließen. Und damit fangen die Probleme erst an ...

Verlag:

Obo e-Books

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 269

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Love to Hate you“

Drachen21 – 11.10.2020
Schöne Geschichte

zum dahinschmelzen – 11.10.2020
Lockerer, humorvoller und flüssiger Schreibstil. So kann man das Buch in einem Rutsch lesen. Es sind keine Tiefgründigen Charakteren aber dennoch hat es Spaß gemacht die Entwicklung zwischen Daisy und Carter mitzuerleben. Wirklich eine schöne Geschichte.

Dubaicity – 05.10.2020
Süße Highschool Story mit viel Herzschmerz...lesenswert💗💗💘🎠

Ähnliche Titel wie „Love to Hate you“

Netzsieger testet Skoobe