Joey - Wie ein blindes Pferd uns Wunder sehen ließ

Ein wahre Geschichte

Jennifer Marshall Bleakley

Tierisches

30 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Joey - Wie ein blindes Pferd uns Wunder sehen ließ“

Auf dem Höhepunkt seiner Karriere als Sportpferd ist Joey der Traum eines jeden Pferdebesitzers. Doch eine Verletzung sorgt für das vorzeitige Karriereaus, und Joey wird von einem Besitzer zum nächsten weitergereicht. Am Ende findet man ihn in einem schäbigen Unterstand - verwahrlost, verängstigt und blind. In diesem Zustand kommt Joey auf "Hope Reins" an, einer Pferderanch, die sich auf die Arbeit mit traumatisierten und psychisch belasteten Kindern spezialisiert hat. Hier blüht das geschundene Pferd auf und zeigt, was wirklich in ihm steckt. Denn die Veränderungen, die Joey bei den Kindern und Mitarbeitern bewirkt, grenzen so manches Mal an ein Wunder ...

Eine wahre und zutiefst bewegende Geschichte über Treue, Freundschaft und Heilung, die aufzeigt, dass Gott ein Herz für die Zerbrochenen hat. Und dass es sich lohnt, ihm zu vertrauen und voller Zuversicht weiterzugehen.

Verlag:

Gerth Medien

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 195

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Joey - Wie ein blindes Pferd uns Wunder sehen ließ“

Ich kann das Buch nur weiter empfehlen ich habe am Ende des Buches so geweint weil ich selber Pferde verloren habe und weiß wie es ist als 5 Sterne

Einschie – 02.07.2020
So zum heulen😢😢 Legt Taschentücher bereit

hellavdw – 06.09.2020
Ein sehr emotionales Buch ,nicht nur für Pferde Freunde!

BlackCat76 – 09.03.2021
Herzerwärmend.

Sehr nette Geschichte. Meiner Meinung nach zu viele "Gottesgespräche"

Wundervolle sehr berührende Geschichte.

Skipionius – 03.03.2021
Das Bich ist wohl überwigend für Leser, die eine emotionale Achterbahnfahrt erleben möchten. Den die Geschichte berührt die Herzen, regt zum Nachdenken an und ist für jeden Tierliebhaber ein Muss.

Ähnliche Titel wie „Joey - Wie ein blindes Pferd uns Wunder sehen ließ“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen