Braut wider Willen

Roman.

Jen Turano

Historische Romane Ab 19. Jahrhundert

274 Bewertungen
4.12774

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Braut wider Willen“

New York, 1882: Lucetta Plum ist eine erfolgreiche Schauspielerin. Doch ein aufdringlicher Verehrer zwingt sie, bei Nacht und Nebel die Flucht zu ergreifen. Lucettas mütterliche Freundin Abigail ist davon ausgesprochen begeistert, bietet ihr das doch eine Gelegenheit, die junge Frau mit ihrem Enkel zu verkuppeln, auf dessen Anwesen sie Zuflucht findet. Bram Haverstein ist ein sehr wohlhabender, aber auch etwas exzentrischer Gentleman. Er ist schon seit Jahren insgeheim in Lucetta verliebt. Die junge Frau ist allerdings alles andere als begeistert, als sie erkennt, dass auch Bram zur Schar ihrer Verehrer gehört ...

Über Jen Turano

Jen Turano steht für humorvolle Geschichten mit skurrilen Charakteren und spannenden Verwicklungen. In den USA hat sie sich damit bereits einen Namen gemacht. Sie lebt mit ihrer Familie in Denver, Colorado.


Verlag:

Gerth Medien

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 259

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Braut wider Willen“

Bärgblick – 13.12.2019
Tolle Mischung aus Spannung und Romantik

Silke – 08.07.2018
Nett und brav, und sogar die Bösen sind in diesem Roman eigentlich gut. Ich suche mir aber doch jetzt ein Buch für Erwachsene aus.

Mirror – 02.07.2018
Sehr amüsante und turbulente Geschichte.

Silvia – 02.07.2018
nitzi – 01.07.2018
Ich fand’s total langweilig. Habe ganz viele Seiten übersprungen. Schrecklich, öde

Leseratte – 27.06.2018
Habe schon interessantere Geschichten gelesen !!!

Andrea – 25.06.2018
Nette Geschichte, aber leider mit einem sehr holzigen Anfang und Ende.

Silvana – 22.06.2018
absolut lesenswert, tolle Dialoge

Kubo – 03.06.2021
Eher langweilig und vorhersehbar

Carina Ortegel – 29.11.2020
Hab mich halb totgelacht. Sehr nette Geschichte.

Ähnliche Titel wie „Braut wider Willen“

Netzsieger testet Skoobe