Der Knochenjäger

Ein Lincoln-Rhyme-Thriller

Jeffery Deaver

Thriller Amerika Psychothriller

347 Bewertungen
4.45533

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Knochenjäger“

Der 1. Fall für Lincoln Rhyme und Amelia Sachs! In dem packenden SPIEGEL-Bestseller treibt ein grausamer Serienmörder sein Unwesen.

Ein Serienkiller versetzt New York in Angst und Schrecken: Scheinbar wahllos verschleppt und tötet er unschuldige Menschen und hinterlässt an jedem Tatort einen obskuren Hinweis auf den nächsten Mord. Die letzte Hoffnung der Polizei ist der geniale Forensiker Lincoln Rhyme, der seit einem Arbeitsunfall querschnittsgelähmt ist. Die brutalen Fälle wecken sein Interesse – und nach und nach kommt ihm der Verdacht, dass er den Mörder kennen muss …

Lesen Sie auch die anderen Romane mit Lincoln Rhyme und Amelia Sachs!

Alle Bände sind unabhängig voneinander lesbar.

Über Jeffery Deaver

Jeffery Deaver gilt als einer der weltweit besten Autoren intelligenter psychologischer Thriller. Wie kaum ein anderer beherrscht der von seinen Fans und den Kritikern gleichermaßen geliebte Jeffery Deaver den schier unerträglichen Nervenkitzel, verführt mit falschen Fährten, überrascht mit blitzschnellen Wendungen und streut dem Leser auf seine unnachahmliche Art Sand in die Augen. Seit dem ersten großen Erfolg als Schriftsteller hat er sich aus seinem Beruf als Rechtsanwalt zurückgezogen und lebt nun abwechselnd in Virginia und Kalifornien. Seine Bücher, die in 25 Sprachen übersetzt werden und in 150 Ländern erscheinen, haben ihm bereits zahlreiche renommierte Auszeichnungen eingebracht. Die kongeniale Verfilmung seines Romans "Die Assistentin" unter dem Titel "Der Knochenjäger" (mit Denzel Washington und Angelina Jolie in den Hauptrollen) war weltweit ein sensationeller Kinoerfolg und hat dem faszinierenden Ermittler- und Liebespaar Lincoln Rhyme und Amelia Sachs eine riesige Fangemeinde erobert.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 381

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Der Knochenjäger“

euripides – 12.01.2015
Spannung geht im Spurennebel verloren.

Gaikana – 03.09.2022
Beste Krimis von Jeffrey deaver

Blackbetty6699 – 04.01.2015
xine91 – 04.12.2015
Für meinen Geschmack etwas langatmig.

Ursula jans – 20.12.2014
Spannend bis zum Schluß.

judith – 13.01.2015
Ausführlich und spannend geschrieben wie immer :-) Und das Ende hat mir sehr gut gefallen...absolutly lesenswert !

Melissa Withe – 06.06.2015
Sensationell! Sehr zu empfehlen. Jeffrey Deaver halt.

Aengus – 27.04.2015
Hervorragend! Spannend, einfallsreich, voller Charaktere die einem im Gedächtnis haften bleiben. Lange keinen so guten Roman mehr gelesen.

immer wieder neue Spannungsspitzen, 1a!!

Ähnliche Titel wie „Der Knochenjäger“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen