Mord zur Geisterstunde

Kriminalroman

Jean G. Goodhind

Krimis UK & Irland Cosy Crime

94 Bewertungen
3.78723

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mord zur Geisterstunde“

Geisterstunde in Bath Bei einem Geisterspaziergang durch Bath verschwindet Lady Templeton-Jones. Wurde die alte Dame von einem bösen Geist ermordet? Bald stellt sich heraus, dass die Lady gar keine Lady war und auch noch andere Geheimnisse hatte. Ein neuer Fall für Honey Driver und Steve Doherty, das charmante Raubein, in dem es um falsche Adelstitel und Antiquitäten ganz besonderer Art geht. "Very British, very witzig - very spannend biz zur letzten Seite." Kieler Nachrichten "Skurrile Handlung und viel britischer Humor." Brigitte

Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 247

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Mord zur Geisterstunde“

Im Kapitel 47 fehlt ein Teil.

Adimaus1964 – 17.09.2022
Honey Driver Detektivin wider Willen. Ein Geisterspaziergang und eine Tote Adlige. Und nicht zu vergessen, Steve Doherty, der ihr den letzten Nerv raubt und Honeys Mutter Gloria, die sie in den Wahnsinn treibt. Eine britische Cosy Crime Story mit viel Witz! Herrlich.

Eckermann – 06.04.2016
Ziemlich albern.

Ähnliche Titel wie „Mord zur Geisterstunde“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen