Rachekind

Thriller

Janet Clark

Hörbuch Psychothriller Thriller UK Psychothriller

5 Bewertungen
4.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rachekind“

Wie gut kennst du deinen Mann wirklich? Der fesselnde Thriller "Rachekind" von Janet Clark jetzt als Hörbuch ... Wenn ein einziger Moment dein Leben für immer verändert … Als Hanna nach einer Firmenfeier spät nach Hause kommt, ist ihr Mann Steve spurlos verschwunden, die gemeinsame Tochter Lilou liegt leblos in ihrem Bettchen. Hanna kann sie gerade noch retten, doch von nun an benimmt das Kind sich immer merkwürdiger: Sie reagiert kaum auf ihre Mutter, scheint Selbstgespräche zu führen … Hat sie gesehen, was in jener Nacht passiert ist? Verzweifelt versucht Hanna, das Geheimnis um Lilous Veränderung und Steves Verschwinden zu lösen – und stößt dabei auf immer mehr Ungereimtheiten in seinem Leben. Um endlich die ganze Wahrheit herauszufinden, engagiert Hanna den Privatdetektiv Marten Stein., dessen Nachforschungen die beiden schließlich nach England führen – und in ein schreckliches Kapitel von Steves Vergangenheit, das sie bald in tödliche Gefahr bringen wird …

Über Janet Clark

Janet Clark arbeitete nach ihrem Studium als wissenschaftliche Assistentin, Universitätsdozentin und Marketingleiterin in Belgien, England und Deutschland. Neben Beruf und Familie beschäftigte sie sich intensiv mit dem Schreiben, bevor sie sich an ihren ersten Roman wagte. Nach ihrem Debüt „Ich sehe dich“ und dem erfolgreichen Jugendthriller „Schweig still, süßer Mund“ ist „Rachekind“ ihr dritter Roman, in Kürze gefolgt von dem zweiten Jugendthriller „Sei lieb und büße“. Heute arbeitet Janet Clark hauptberuflich als Autorin und lebt mit ihrem Mann und drei Kindern in ihrer Geburtsstadt München. Mehr über die Autorin unter www.janet-clark.de


Gelesen von:

Anna Thalbach

Verlag:

AUDIOBUCH

Veröffentlicht:

2024

Länge:

11 Std. 12 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Rachekind“

Gudrun – 07.03.2024
Sehr spannend! Gegen Ende zu unwahrscheinlich! Mehr an der Realität wäre besser gewesen und hätte eine wirklich gute Geschichte daraus gemacht.

Ähnliche Titel wie „Rachekind“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen